HTC Wildfire - Bluetooth anzeigefehler + hilfe fürs senden

  • Antworten:1
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

31.08.2010, 21:20:16 via Website

Hi,
ich hab folgendes problem:
IMMER wenn ich an ein anderes Bluetooth fähiges gerät (handy, comp. usw.) etwas schicken will dann fängt das handy an zu schicken aber dann
gehen oben in der benachrichtigungszeile ganz viele benachrichtigungen auf in denen die anderen datein, die ich schon vorher mal geshcickt haben, angezeigt werden. Ich weiß nicht was ich machen soll die ganze benachrichtigungszeile is dann voll. muss ich irgendwelche einstellungen ändern? THX

Und wenn ich schon dabei bin hier meine 2. frage:
wenn ich musik per bluet. schicken will dann geht das ja nicht so einfach. Ich muss entweder dei einzelnen alben durchblättern oder die ganzen titel aber wenn cih dann einen titel schicken will muss ich den zuerst abspielen damit ich auf weiterleiten gehen kann. Frage is nun ob das auch einfachher geht.
ein darauf spezialiesiertes app kanns auch sein.

gruß daniel

— geändert am 04.04.2019, 19:57:15 durch Moderator

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

05.09.2010, 18:55:04 via Website

weiß denn keiner was ich da machen kann?

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten