Sonstige HTC Devices - Neues OTA Update = keine HTC Widgets mehr?

  • Antworten:4
André D.
  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2010, 10:14:03 via Website

Hallo Zusammen,

gestern Nacht überraschte mich ein plötzlich aufspringender - und damals lang erwarteter ;) - Dialog, das ein Software-Update bereitstehe. Die knappen 6 MB habe ich heruntergeladen und installiert. Das Ergebnis, jetzt fehlen - bis auf die Lesezeichen - alle HTC Widgets auf dem Homescreen und ich kann sie auch nicht mehr auswählen....

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Was ist das überhaupt für ein Update?

Viele Grüße
André

— geändert am 04.04.2019, 19:57:09 durch Moderator

Antworten
skitt le
  • Forum-Beiträge: 38

31.08.2010, 20:53:04 via Website

koennte eventuell das wifi-update sein, wovon ich gelesen habe...bei mir poppt leider nix auf...was die widgets angeht..koenntest ja mal nen neustart versuchen, das half auch beim letzten update..

Antworten
André D.
  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2010, 21:56:57 via Website

Hi Skitt le,

viiieeeeleeeeen Dank :) Das hat geholfen. Nach dem Neustart waren die Widgets zwar nicht wieder von alleine da, allerdings konnte ich sie im Widget-Menü auswählen.

Ja, was das für ein Update war weiß ich auch nicht, hab hier im Blog auch nichts davon mitbekommen. Die SW-Nummer ist 3.32.405.2.

Viele Grüße
André

Antworten
skitt le
  • Forum-Beiträge: 38

01.09.2010, 00:10:05 via Website

gern geschehen...
das update ist wohl schon das etwas "aeltere" g-senor-update. kam vor 2-3 wochen raus..

cheers

Antworten
werkstedt werkstedt
  • Forum-Beiträge: 17

01.09.2010, 22:34:05 via Website

danke für die info - bei mir war auch alles weg nach dem update!

Antworten