HTC Wildfire - Probleme mit den Kontaktdaten

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Susi Sorglos01
  • Forum-Beiträge: 15

28.08.2010, 15:00:25 via Website

Hallo Gemeinde,
ich habe seit gestern mein langersehntes Wildfire. Nach dem erfolgreichen Überspielen der Kontakte per Bluetooth sind sie nun nach dem Vornamen geordnet. Ich hätte sie aber gerne wieder nach dem Nachnamen geordnet.
Diese Einstellung kann ich aber nirgends finden.
Kann mir jemand sagen, wo sie ist oder muß ich alles manuell umstellen ?

Vielen Dank für die Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 19:56:39 durch Moderator

Antworten
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 14

28.08.2010, 19:35:17 via App

Kontakt auswählen, bearbeiten, auf das weiß hinterlegte namensfeld drücken, anzeigename im dropdown Menü ändern. musst aber für jeden Kontakt einzeln machen.

Antworten
Susi Sorglos01
  • Forum-Beiträge: 15

28.08.2010, 21:00:05 via Website

Vielen Dank für die Hilfe, aber schade das es so umständlich sein muß.

Wer legt denn seine Kontaktdaten nach Vornamen ab ????

Antworten
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 14

29.08.2010, 01:07:49 via App

ich nicht... ich hab mir mal die mühe gemacht und alle geändert. aber wie hast du die Kontakte per Bluetooth synchronisiert?

— geändert am 29.08.2010, 01:08:24

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

30.08.2010, 16:40:51 via Website

also ich lege meine kontakte nach vornamen ab :grin:

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Susi Sorglos01
  • Forum-Beiträge: 15

31.08.2010, 13:23:06 via Website

Hi, ich hab das Wildfire suchen lassen und es hat von alleine syncronisiert.

Wie das ging ? keine Ahnug ???

Antworten
Joe
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2010, 16:34:21 via Website

Hi,

habe seid heute das HTC Wildfire. Das Überspielen meiner Kontakte vom alten Gerät auf das Neue klappt aber überhaupt nicht. Wärst du so freundlich und teilst mir mit, wie du das hinbekommen hast? Die Geräte haben sich zwar erkannt, wurden aber nicht verbunden.

Antworten
Susi Sorglos01
  • Forum-Beiträge: 15

31.08.2010, 16:49:08 via Website

Ja klar.

1. auf das kleine Dreieck auf dem Startbildschirm unten links drücken.

2. "Alle Apps" wird geöffnet.

3. Bluetooth beim alten Handy anschalten.

4. auf " Daten übertragen" gehen und dann dem Programm folgen.

So hat es bei mir geklappt. Viel Glück

Antworten
Joe
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2010, 19:43:47 via Website

vielen dank, hat geklappt.

Antworten