HTC Desire - LauncherPro - Dock Bar ändern?!

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

25.08.2010, 20:35:42 via App

hallo Leute!

ich würde gerne bei meinem LauncherPro den Dock bar Hintergrund ändern!ich hab schon im LauncherPro Forum gefunden das es etliche gibt, aber ich weiß nicht wie ich die ändern kann?! -.-

kann mir einer von euch da weiter helfen und mir das vllt erklären?

danke schonmal

Gruß Luc

— geändert am 04.04.2019, 19:56:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

25.08.2010, 20:43:03 via Website

Du gehst in die LauncherPro Einstellungen. Da dann Appearance Settings, Dock background und Custom.

Alex PelmenGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

25.08.2010, 20:57:08 via App

Hey danke dir!
etz schäm ich mich gleich ein bisschen weils gar so einfach war ^^

Antworten
Con C.
  • Forum-Beiträge: 54

25.08.2010, 21:27:42 via Website

Bei den ganzen Menüs und Möglichkeiten kann man auch mal leicht die Übersicht verlieren :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

25.08.2010, 21:30:23 via Website

Con C.
Bei den ganzen Menüs und Möglichkeiten kann man auch mal leicht die Übersicht verlieren :D

Aber echt he :)
da gibts soooo viele^^

ich hab den jetzt echt schon voll lang drauf und heute erst festgestellt das man des ändern kann ...
und gestern hab ich den 3D app drawer entdeckt :P

und ich hab ich bestimmt schon ein monat oder länger drauf ...

aber irgendwie schon geil wenn man immer wieder mal was neues entdeckt *lach*

Luc

Antworten
snugie
  • Forum-Beiträge: 7

09.01.2013, 22:41:21 via Website

Mal ne andere Frage auch dem Thema nah....habe mir dock backgrounds und icons runtergeladen, weiß theoretisch auch wie ich die im Handy einstelle.

Folgende 2 Probleme:
1) Würe gerne die Text Variante wählen (launcherpro.droidicon.com/sites/default/files/lpicons/email_0.png), finde aber nicht eine Text Variante für WhatsApp, hat jemand eine? (Habe es nur als Bild gefunden)

2) Wie kann ich icons und background größentechisch anpassen?

Und als kleiner Zusatz, kann man irgendwie auch 6 icons direkt zusammen haben vorne (nicht 5) ohne dabe zu "scrollen"?

Vielen Dank für eventuellen Rat ^^

— geändert am 09.01.2013, 23:08:55

Antworten