Carsten M.
- Forum-Beiträge: 33.204
24.08.2010, 16:44:22 via Website
24.08.2010 16:44:22 via Website
Hi,
ich habe jetzt mal den Kaufprozess im neuen App Center ausprobiert, dabei fallen mir diverse Dinge auf:
1. Es fehlt ein Hinweis darauf, dass das ganze ein Prepaid-System ist. Kostet die App 0,79 EUR, müssen dennoch mindestens 5 EUR "aufgeladen" werden.
2. Was passiert mit dem aufgeladenen Konto, wenn ich keine weiteren Apps mehr kaufen möchte - wie findet die Rückerstattung statt?
3. Es fehlen praktisch sämtliche für den Fernabsatz in Deutschland notwendigen Hinweise: Hinweis auf MwSt., Anzeige und Bestätigung der AGB, Hinweis auf das Widerrufsrecht, etc.
4. Wie wird die Rechnung zugestellt?
Herzliche Grüße
Carsten
ich habe jetzt mal den Kaufprozess im neuen App Center ausprobiert, dabei fallen mir diverse Dinge auf:
1. Es fehlt ein Hinweis darauf, dass das ganze ein Prepaid-System ist. Kostet die App 0,79 EUR, müssen dennoch mindestens 5 EUR "aufgeladen" werden.
2. Was passiert mit dem aufgeladenen Konto, wenn ich keine weiteren Apps mehr kaufen möchte - wie findet die Rückerstattung statt?
3. Es fehlen praktisch sämtliche für den Fernabsatz in Deutschland notwendigen Hinweise: Hinweis auf MwSt., Anzeige und Bestätigung der AGB, Hinweis auf das Widerrufsrecht, etc.
4. Wie wird die Rechnung zugestellt?
Herzliche Grüße
Carsten
Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.