HTC Desire - HTC Friendstream?!

  • Antworten:6
  • Bentwortet
FiL
  • Forum-Beiträge: 41

22.08.2010, 21:22:32 via App

Hallo,
Seit ein paar Tagen funktioniert mein friendstream nicht mehr

Also: das widget zeigt nichts mehr an und wenn ich aktualisieren will heißt es, dass keine neuen Nachrichten da sind..

Wenn ich die app direkt öffnen will, wird sie wegen einen Fehler gekillt..

— geändert am 04.04.2019, 19:55:31 durch Moderator

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 129

22.08.2010, 23:49:58 via Website

Liegt dann wohl daran, dass irgendwas das Widget bzw. die App stört oder beschädigt ist.
Versuch mal HTC Friendstream mittels der APK neu zu installieren.

Ansonsten wird wohl nur ein Reset helfen, wenn es das nicht ist.

MFG ;-)

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

22.08.2010, 23:55:15 via App

hatte auch das Problem. Konten deaktiviert, dann aktiviert.. läuft!

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 129

23.08.2010, 00:59:11 via Website

Hab ich auch grade gefunden per Zufall.
Einfach Konto löschen und neu eintragen.

MFG ;-)

FiL

Antworten
FiL
  • Forum-Beiträge: 41

23.08.2010, 10:57:43 via Website

Problem gelöst, danke ;)

hab jetzt das Konto neu hinzugefügt, aber musste das widget nochmal neu einbinden :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.08.2010, 11:00:25 via Website

Hi,

btw, ich muss alle paar Tage das Facebook Konto löschen und neu einrichten, da bei mir HTC Friendstream ansonsten zwar so tut als werde gesynct, aber es werden dann nur noch Twitter Nachrichten geladen, nix mehr von Facebook...

Also das Löschen des Kontos und das Neu einrichten ist bei mir quasi "Tagesgeschäft"... Friendstream hat leider ein ziemlich unschönes Eigenleben...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alex W.
  • Forum-Beiträge: 84

23.08.2010, 12:25:50 via Website

Hab gottseidank noch keine Probleme gehabt bisher. Benutze es jeden tag, aber das tut einwandfrei seit einem halben Jahr. Iss natürlich doof...

Antworten