Samsung Galaxy (I7500) - Handykonfiguration Debitel-Vodafone

  • Antworten:3
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

22.08.2010, 12:29:40 via App

Hallo Leute ich hätte eine bitte ! Meine Frau hat das Handy Samsung Galaxie i7500 und ist bei dem Anbieter Debitel Vodafone Netz.Uns fehlen die Einstellungen damit sie mit dem Handy ins Internet geht und auf der Hompage von Debitel ist das Handy i7500 nicht vorhanden zum konfigurieren.

— geändert am 04.04.2019, 19:55:22 durch Moderator

Antworten
Manfred F.
  • Forum-Beiträge: 32

23.08.2010, 23:22:06 via App

Versuch mal nach apn Vodafone zu googeln... sollte eigentlich etwas auffindbar sein. Habe so zumindest meine für Base gefunden. Ansonsten helfen die Mitarbeiter in den Shops bestimmt auch gerne.

Viele grüße, Manfred

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

24.08.2010, 23:29:56 via Website

Habe nach der APN gesucht bei Vodafone was gefunden aber es funktioniert nicht !!!Das Handy von meiner Frau ist mit Branding von O2 und meine Frau ist aber bei Debitel/Vodafone.Bei Debitel und bei Samsung auch schon mehrmals angerufen aber die konnten mir auch nicht weiter helfen.Bei Samsung sagte man mir das ich evtl. o2 fragen könnte nach den Einstellungen !!Bin langsam ratlos :(

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

25.08.2010, 13:22:22 via Website

Falls es jemanden villeicht interessiert da die Komentare recht mager sind !Ich habe das Problem gelöst :) Habe gogoogelt und mit ODIN das Betriebssysem Android 1.6. vom PC auf das Handy draufgespielt anschliessend bin ich auf Netzwerksuche gegangen unter Vorschläge standen mehrere Anbieter und ich wählte Vodafone und siehe es funktioniert :) MfG Jole

Antworten