Suche Sony Ericsson X10 Mini Pro - oder anderes, günstiges Androidhandy

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2010, 12:15:17 via Website

Hallo!

Ich bin noch etwas unerfahren in Sachen Androidhandy, habe mich aber in den letzten Wochen eine Menge mit dem Thema beschäftigt, viele Testberichte gelesen, usw.
Ich suche ein recht günstiges (wenn es geht irgendwie bis 200€) Androidhandy. Da ich nicht besonders auf Bildschirmtastaturen stehe, gefallen mir die QWERTZ-Tastaturen auch ganz gut, das ist aber kein "Muss".
Ich habe ein bisschen rumgelesen und mir gefiel das Sony Ericsson X10 Mini PRO ganz gut. Sollte das jemand für günstig abzugeben haben, meldet euch doch bitte hier.

Viele Grüße
Yannic

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

22.08.2010, 21:12:06 via Website

Hallo, also ich würde dir eBay empfehlen. Ich spreche aus Erfahrung. Habe bis jetzt immer gute Erfahrungen dort gemacht, was den Handykauf
angeht. Qualitativ und preislich. :grin: (Ohne Schleichwerbung machen zu wollen :what:)

Ich besitze das SE X10 mini und bin voll und ganz zufrieden. Eine Bekannte hat das SE X10 mini pro und ist auch glücklich damit.


Geben tuts ja allerhand. Ich würde mich an deiner Stelle mal ein wenig im Internet erkundigen, welches Handy dir zusagt und dann die
Preise vergleichen! Da gibts enorme Unterschiede, wenn man nicht gleich das erste kauft, dass man sieht. :bashful:


Also! Egal für welches du dich entscheidest.... wünsche dir viel Spaß und Freude damit!!!!! :grin:

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

23.09.2010, 04:48:27 via App

Hey,

ich empfehle mein Magic :-)

(siehe meine Signatur)

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

27.09.2010, 16:48:49 via App

Hallo.
Ich hätte hier ein X10 Mini Pro zu liegen. Habe mir ein Desire zugelegt. Handy wurde am 24.08.10 gekauft. Also noch lange Garantie drauf. Handy ist noch neuwertig. Bei Interesse einfach melden.

Grüße

— geändert am 27.09.2010, 16:49:53

Antworten