Tip: FallDown3D & Spider Man

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

21.08.2010, 14:43:22 via Website

Habe dieses umfangreiche, simple und sehr kurzweilige Spiel erst vor ein paar Tagen im Market entdeckt und will es euch nicht vorenthalten.

Wie der Name schon verrädt, fällt man (in 3D aus der Egoperspektive) herunter, und zwar einen langen runden Schacht herunter. Zeil des Spieles ist, den Objekten auszuweichen und ohne Berührung unten aus dem Schacht ins Leere (das Licht am Ende des Tunnels) zu fallen. Dies geschiet durch Neigung des Handys. Ist man unten angekommen, folgt der nächste Level. Insgesamt gibts 100 Level, wobei die ersten 10 Level Pillepalle sind. Ab Level 11, 21, 31 etc. zieht der Schwierigkeitsgrad, in Form von höherer Fallgeschwindigkeit, rotierendem Fall und mehr Objekten, an. Was ab Level 41 passiert weiss ich (noch) nicht. Bin momentan in Level 32, habe aber noch sonst viel zu erledigen.

Guckt euch das SPiel mal an, mir macht es richtig viel Spass. Ach ja, es ist kostenlos, flüssig und stabil.

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/hu.javaforum.android.falldown/FallDown3D


Das zweite Spiel, welches ich empfehlen möchte, ist Spiderman:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.hz.game.spiderman/Spider-Man

Will jetzt nix darüber erzählen, weils mich angurkt. Schauts euch trotzdem an. :-)

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

21.08.2010, 14:59:35 via Website

Sowas wie FallDown 3D kenn ich vom iPhone, und da hats mich süchtig gemacht^^ Gleich mal laden.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

10.09.2010, 08:09:35 via Website

Es gibt nun ein Update für Fall Down 3D. Die Texturen wurden massiv verbessert. Nun ist das Spiel noch schöner geworden.

mfG, Roli

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.09.2010, 14:57:36 via Website

Cool, das ist quasi SpeedX 3D nur eben mit Leveln :) -> testen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.09.2010, 15:56:51 via Website

argh... gibts da irgendeinen Trick um durch die Löcher in der Mitte zu kommen? ich mein die halbwegs großen gehen ja noch aber die kleinen...da wirds zunehmend Glück... wenn ich an der Decke rolle und mich fallen lasse gehts manchmal ... manchmal nicht... gibts da keinen Trick?

und wozu laufen oben zwei Balken? der eine ist klar die Level-Fortschritts-Anzeige, aber der darunter?


Viele Grüße,
Lars

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

10.09.2010, 16:00:24 via App

Handy waagrecht halten, habe keine Probleme mit der Steuerung....

Der untere Balken zeigt die Fallgeschwindigkeit an.

— geändert am 10.09.2010, 16:04:44

mfG, Roli

Antworten