HTC Desire - Hilfe! Ton weg!

  • Antworten:9
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

21.08.2010, 12:21:44 via App

Hallo zusammen,
hab ein großes Problem. Mein Desire gibt keinen Ton mehr von sich. Komischer weise nicht ganz. Beim telefonieren kann ich den gegenüber gut verstehen. Alles andere ist stumm. Wenn ich Kopfhörer einstöpsle höre ich ganz normal den ton.

Habe schon alles ausprobiert. Flugzeugmodus, die verschiedenen toneinstellungen, apps deinstalliert die den ton beeinflussen (wie silent Boot) usw.
Einmal hat es kurz beim starten des Mp3 Players geknackt und das wars. Aber wie gesagt, telephonieren geht, wenn ich auch den Klingelton nich höre. :-(

Wo könnte sich noch etwas verstellt haben? Nen reset will ich eigentlich nicht machen, da geht ja wirklich alles verlohren, oder?

— geändert am 04.04.2019, 19:55:17 durch Moderator

Antworten
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

21.08.2010, 12:40:26 via App

Ja, auch schon den Akku raus genommen.

Antworten
Haujobb
  • Forum-Beiträge: 24

21.08.2010, 17:11:34 via Website

hatte das gleiche problem als ich den dramabutton istalliert hatte.
nachdem ich ihn runtergeschmussen hatte und das telefon neu gestartet hatte ear der sound wieder da.

wenn es kein app ist hilft vieleicht ein wipe

gruss haujobb

Antworten
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

21.08.2010, 17:54:11 via App

Wipe heißt Daten zurücksetzen? Also Handy in Auslieferungszustand? Dann verliere ich alle Daten. Muss ich dazu irgendwas beachten? Apps wieder auf den internen Speicher schieben oder so? Wird die sd auch angefasst?

Antworten
Teracon
  • Forum-Beiträge: 77

21.08.2010, 19:26:17 via App

Hallo das selbe Problem hhabe ich auch schon eine ganze Weile hab auch schon alles probiert aber nichts hat geholfen ab und zu funktioniert es aber nur sporadisch.

Jetzt hab ich aber die faxen dicke nächste Woche wird es weggeschickt

Antworten
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

22.08.2010, 10:56:00 via App

Kann mir jemand sagen was bei "Auf Werkszustand zurück" genau passiert und was man beachten muss (hab froyo und App2SD)? Ist ein Wipe dasselbe?

— geändert am 22.08.2010, 10:56:34

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

22.08.2010, 11:56:25 via Website

auf Werkszustand zurücksetzen:

Alle von dir installierten Apps, alle EInstellungen, die du vorgenommen hast, alle SMS, alle MMS, alle Emails, alle Accounts, alle Kalender usw. ist danach gelöscht, das Telefon befindet sich dann faktisch im Auslieferungszustand. Ausgenommen von der Löschung ist das Betriebssystem, d.h. wenn du inzwischen Froyo hast, dann bleibt es natürlich. Und der Inhalt deiner SD-Karte bleibt erhalten. Die mit Froyo-A2SD ausgelagerten Dateien nutzen dir aber nix mehr, da ja im Telefon nichts mehr ist

Antworten
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

22.08.2010, 12:27:00 via App

Brain McFly
Die mit Froyo-A2SD ausgelagerten Dateien nutzen dir aber nix mehr, da ja im Telefon nichts mehr ist

Gibt das nachher Probleme wenn ich die Apps wieder installiere?

Antworten