HTC Desire - E-Mail Aliase möglich in Standard E-Mail App?

  • Antworten:1
Michael
  • Forum-Beiträge: 87

19.08.2010, 20:16:14 via Website

Hi,

ich habe bei meinen E-Mail Konten, bspw. bei GMX, mehrere Aliase angelegt und erhalte auch E-Mails dorthin. Wenn ich am Desire diese dann abrufe, erscheinen diese Mails natürlich auch auf dem Gerät. Nur, wenn ich darauf antworte, so wird als Absender E-Mail Adresse nur die am Desire angelegte (Haupt-) E-Mail Adresse verwendet, und nicht der jeweilige Alias.

Meine Frage: kann ich der E-Mail App irgendwie beibringen, auch die Aliase zu verwenden?

— geändert am 04.04.2019, 19:54:59 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

19.08.2010, 21:37:51 via App

nein, das geht leider nicht.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten