HTC Desire - Bilderanzeige

  • Antworten:6
Sebastian J.
  • Forum-Beiträge: 72

19.08.2010, 13:51:03 via Website

Hey,

habe mal eine Frage zur Fotoanzeige. Ich nutze die Gitteransicht meiner Fotos, und mich stört es, dass er jedes mal wenn ich die Fotos öffne ganz oben bei den ältesten Fotos beginnt. Gibt´s da eine Möglichkeit, dass automatisch die aktuellsten Bilder angezeigt werden? Möchte nicht immer scrollen um die neuen Bilder zu sehen....

Alternativ dazu ginge auch, wenn jemand ein kostenloses App kennt, um mir meine Bilder anzeigen zu lassen :)

— geändert am 04.04.2019, 19:54:52 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

19.08.2010, 14:15:43 via Website

hol dir doch das App [app]JustPictures![/app]
Da kannst du alle Ordner getrennt anzeigen, Ordner, die du nicht sehen möchtest, ausblenden und wenn du "alphabetische" Sortierung wählst, dann steht immer das jeweils neueste Foto an erster Stelle.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sebastian J.
  • Forum-Beiträge: 72

19.08.2010, 14:35:50 via Website

habs gerade getestet, sieht gut aus. Vielen Dank!!

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

06.10.2010, 22:01:00 via Website

hallo,
mich stört es auch, dass es immer mit den ältesten fotos beginnt und dazu isses bei mir nicht besonders schnell wenn ich die ansicht lade...

gibt es ein "schnelleren" bildbetrachter?? vielleicht auch einen, wo man mehrere fotos markieren kann (zB zum löschen etc)???

danke

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Taner D.
  • Forum-Beiträge: 171

06.10.2010, 23:22:50 via Website

gibt es keine app, die die qualität direkt gut anzeigt, dass man nicht extra zoomen muss damit die volle pixel angezeigt werden?

Antworten
Taner D.
  • Forum-Beiträge: 171

06.10.2010, 23:31:11 via Website

Busty Perry
hallo,
mich stört es auch, dass es immer mit den ältesten fotos beginnt und dazu isses bei mir nicht besonders schnell wenn ich die ansicht lade...

gibt es ein "schnelleren" bildbetrachter?? vielleicht auch einen, wo man mehrere fotos markieren kann (zB zum löschen etc)???

danke


du kannst auch mit den standart mehrere makieren, danach löschen, dazu musst du nur unten auf den löschen icon klicken danach deine fotos makieren, indem du auf das jeweilige bild klickst, und dann wieder auf den löschen icon klicken

— geändert am 06.10.2010, 23:34:02

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

07.10.2010, 06:01:36 via Website

@ taner D.

na immerhin etwas ;-) hab ich gar nicht bemerkt :*) danke

trotzdem fehlt das "normale" markieren (zB um danach mehrere zu versenden) :mad:

gibts da echt kaum alternativen??? am wichtigsten wäre mir, dass die vorschau sich schnell aufbaut.

— geändert am 07.10.2010, 06:02:26

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten