HTC Desire - Dringend - Kontakte auf SIM

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

19.08.2010, 01:26:54 via App

THREADTITEL SOLL NATÜRLICH SIM HEISSEN, BLÖDE AUTOKORREKTUR^^

Hallo,
fahre in wenigen Stunden auf ein Festival und wollte noch eben meine Kontakte auf die SIM Karte kopieren weil ich ein altes Zweithandy wegen Akkulaufzeit mitnehme. Eingebaut scheint diese Funktion ja nicht zu sein, und die App Contact2Sim funktioniert bei mir nicht (auch schon das mit Flugmodus ein/aus versucht). Wie krieg ich die Kontakte jetzt aufs andere Handy? (Samsung F480)

— geändert am 04.04.2019, 19:54:46 durch Moderator

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

19.08.2010, 07:49:57 via Website

warum benuzt du nich gmail?
kein account?

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.08.2010, 10:21:41 via Website

Hallo Katja,

Hast du es schon mit [app]Copy to SIM Card[/app] probiert - die App sollte es schaffen.

Schöne Unterhaltung auf dem Festival :)

Gruß Manfred

Antworten