HTC Legend - Kein sms bzw led signal bei sms empfang!!

  • Antworten:5
roman w.
  • Forum-Beiträge: 2

19.08.2010, 00:27:29 via Website

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.

habe mein muster zum enspärren vergessen,darauf hin das handy ein geschickt. habe es zurückbekommen. seid dam habe ich keine reaktion mehr wen sms eingehen. was kann ich machen bitte hälft mir. ich was nicht was ich machen kan!?!?

mfg roman

— geändert am 04.04.2019, 19:54:44 durch Moderator

Antworten
freiBär
  • Forum-Beiträge: 8

19.08.2010, 00:45:10 via Website

Zuerst mal deine Rechtschreibung verbessern. Dann gehst du in die Sms App ("Nachricht"), drückst die Menü Taste, wählst Einstellungen, scrollst zu "Empfangene Nachrichten" und setzt bei Empfangsbenachrichtigung ein Häckchen. Damit sollte es eigentlich erledigt sein.

Antworten
roman w.
  • Forum-Beiträge: 2

19.08.2010, 08:17:24 via Website

danke aber um meine rechtschreibeung geht es hier nicht oda? :-) aber danke für den tipp jetzt geht wieder alles einwandfrei

DANKE

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

27.08.2010, 08:48:48 via App

wenn man das Muster vergisst ist nur ein einschicken des Handys die problemlösung?
ist es anders nicht möglich?

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

27.08.2010, 16:21:56 via App

Wtf?!
Ich würde mal den htc- Support fragen.

mfG, Roli

Antworten
Ann-Kathrin H.
  • Forum-Beiträge: 45

30.08.2010, 11:54:04 via App

Man muss das Handy keineswegs einschicken ... soweit ich weiß - und das grade auch nochmal getestet habe - erscheint nach dem fünften falsch gezeichneten Muster eine Meldung über die mehrmalige Falscheingabe und dass man 30 Sekunden warten soll. Außerdem erscheint unten, rechts neben dem Notrufbutton ein weiterer Button "Muster vergessen?". Und wenn man diesen anklickt kann man sich anhand seiner Google-Accountdaten authentifizieren ... Gibt also meines Wissens nach keinen Grund das Legend gleich einzuschicken. ;)

Antworten