Hallo aus der Schweiz

  • Antworten:1
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2010, 14:47:15 via Website

Hallo - Ich bin Philipp aus Schaffhausen (ganz z'usserscht usse und äne am Rhii). Ich habe es mir verkniffen und KEIN I-Phone 4 gekauft. Ich hab mir ein Xperia X10 Mini Pro zugelegt. Warum? 1. Weil ich Apple nicht noch mehr feeden will und 2. Weil meine Frau eins gekauft hat - und wenn ich keins habe, wie soll ich sie den supporten!

Das Mini Pro gefällt mir gut. Ich hab folgendes schon gemacht:
- Kontakte und Kalender vom Exchange Server der Firma mittels RoadSync 2.001 (vorinstalliert) synchronisiert
- Google Maps (vorinstalliert) upgedatet und mal das Navi getestet. Ging ganz gut. Ersetzt aber mein TomTom nicht.
und sonst noch ein paar Kleinigkeiten. Nach 24 h Besitztum bin ich zufrieden, ausser dass der Akku etwas schwach ist....das Ding ist schon das 3. Mal am Ladegerät....

Allen einen schönen Tag zusammen.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

19.08.2010, 17:23:05 via Website

Hallo Phillipp
Das Thema sprach mich eben an. Ich bin Simon aus Bern.
Es freut mich hier von anderen Schweizern zu lesen.

Ich kann deine Kaufargumente nachvollziehen. Den iPhone Hype wollte ich ebenfalls nicht mitmachen. Das Mini Pro habe ich mir auch angeschaut.
Schlussendlich habe ich mich für das HTC Legend entschieden wegen der neueren Android Version und dem Alugehäuse. Allerdings fehlt mir die Tastatur manchmal schon.

Ich hab mein Legend damals abends um halb acht gekauft, noch zweimal komplett neu geladen und an dem Tag 200MB Daten durchs mobile Netz geschaufelt.
Mittlerweile schafft mein Legend normalerweise zwei Tage.

— geändert am 19.08.2010, 17:23:18

Antworten