Sonstige HTC Devices - Fehlermeldung com.htc.bgp

  • Antworten:1
Andreas M.
  • Forum-Beiträge: 6

17.08.2010, 09:38:28 via Website

Guten Morgen!

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ich bekomme seit gestern die Fehlermeldung com.htc.bgp muss unerwartet... usw. und zwar dann, wenn ich meine kontakte aufrufe. Allesdings nicht sofort sondern erst nach kurzer Zeit. Außerdem kann ich meine Kontakte nicht mehr mit FAcebook syncen...

Hoffe, Ihr habt ne Idee!

Danke schon mal im voraus!

Gruß Andreas

— geändert am 04.04.2019, 19:54:08 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

20.08.2010, 12:35:39 via Website

Hallo. Das hatte ich heute auch. Und seit dem habe ich im unteren Displaybereich keinen bzw. ganz schlechten Tocuhscreen-Kontakt: Linkes Menüfeld (wo ich in die Programmliste komme) sowie rechtes Menüfeld (+ ) bekommen keinen Kontakt. Ich habe das Telefon nun auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Keine Chance. Hat da wer Erfahrungen mit machen können?

Antworten