skype

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 464

17.08.2010 07:49:55 via App

gibt es eine echte skype app die so ist wie das original? also nicht nur chat?
  • Forum-Beiträge: 876

17.08.2010 12:35:10 via App

das stimmt so nicht den die alte originale skype beta gibt es nachwievor im internet zum download

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

  • Forum-Beiträge: 453

17.08.2010 13:40:27 via Website

Aber er sucht ja anscheinend eine richtige Skype App sowie für den Pc.
Anscheinend auch kostenlose anrufe ;-).
Wird aber bestimmt bald eine richtige Skype App geben, denke ich mal.

LG
  • Forum-Beiträge: 550

17.08.2010 22:36:48 via Website

bis dahin geht nimbuzz damit kannst du dich auch bei skype einloggen und alles geht (ich habe immernoch nicht die hoffnunf aufgegeben dass trillian dann auch skype unterstützt...)
  • Forum-Beiträge: 13

18.08.2010 00:58:42 via Website

Nach allem, was man so liest, scheint die Beta, die im Umlauf ist, nicht sehr gut zu laufen.
Seit letzter Woche heißt es, dass Skype den Android-Client nicht mehr weiterentwickkelt aufgrund fehlender Nachfrage.

Ich verwendet Nimbuzz, das ist ziemlich gut, und hat auch noch die Möglichkeit, andere Chat-Protokolle einzubinden (z.B. ICQ).

Gruß,
Philipp
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2010 12:31:46 via Website

Habe nach dem lesen dieses Forums sofort Nimbuzz installiert.
(auf Legend 2.1)
Es hat nur gerade einmal nach der Installation funktioniert. und anschliessend das System für Minuten blockiert.
Ich habe es bereits wieder deinstalliert.
Die Such nach einer geeigneten Skype-Lösung geht somit weiter.
  • Forum-Beiträge: 876

20.08.2010 13:04:43 via App

Philipp Frick
Nach allem, was man so liest, scheint die Beta, die im Umlauf ist, nicht sehr gut zu laufen.
Seit letzter Woche heißt es, dass Skype den Android-Client nicht mehr weiterentwickkelt aufgrund fehlender Nachfrage.

Ich verwendet Nimbuzz, das ist ziemlich gut, und hat auch noch die Möglichkeit, andere Chat-Protokolle einzubinden (z.B. ICQ).

Gruß,
Philipp

also ich nutze die skype beta ohne probleme und es funktioniert super. muss aber auch gestehen ich telefoniere nicht mit skype

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2010 14:43:27 via Website

Vielen Dank,
werde den Versuch doch noch starten, sobald ich Skype auf dem Market finde.
  • Forum-Beiträge: 26

20.08.2010 15:03:27 via Website

Hat mal jemand einen Link zur Skype Beta?
  • Forum-Beiträge: 1.544

20.08.2010 16:16:28 via Website

Hi,
"skype beta android download" bei Google und das erste Ergebniss funzt schon. Ich könnte auch den darauffolgenden Download Link posten, weiß aber nicht, ob das legal/hier im Forum gewünscht ist...
Lg Ansgar
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2010 21:19:08 via Website

Bei skype beta kostet skype zu skype auch was? dann kann ich doch auf meine kostenlosen anrufe eher zurückgreifen....... auf meinem tablet pc Model FR-809 war skype beta vorinstalliert und nun wollte ich mich gerade anmelden........bin sauer auf skype.....
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2010 18:19:36 via App

Hallo, wie kann man diese Version finden? Ich wenn mit meinem Archos 70 nach "skype" suche, wird nichts gefunden. Viele Grüsse
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2011 21:59:17 via App

ich brauch ne skype app wo man telln kann für mobii pov

— geändert am 01.06.2011 22:27:41

  • Forum-Beiträge: 550

02.06.2011 01:52:38 via Website

sre
ich brauch ne skype app wo man telln kann für mobii pov
ich weiß nicht was mobii pov ist
aber skype bekommst du ganz einfach im market kann alles was pc auch kann