HTC Legend - Froyo fürs Legend

  • Antworten:833
  • Bentwortet
Leon
  • Forum-Beiträge: 43

15.11.2010, 21:33:33 via Website

Ich verstehe ja das ihr euch jetzt ärgert aber ich muss sagen ich finds geil.;)

Mfg.

Klaus W.Lars Fischer

Antworten
Premi
  • Forum-Beiträge: 75

15.11.2010, 21:56:04 via Website

Leon
Ich verstehe ja das ihr euch jetzt ärgert aber ich muss sagen ich finds geil.;)

Mfg.

Das ist dennoch seeeeeeeeeehr merkwürdig das der Hersteller es nicht zuerst hat bzw. nicht zeitgleich für alle rauskommt.

Leon

Antworten
Leon
  • Forum-Beiträge: 43

15.11.2010, 22:01:54 via Website

Ganz ehrlich ich häte damit nie gerechnet meinst du wie überrascht ich war als ich das hier gelesen habe.

Mfg.leon

Antworten
Premi
  • Forum-Beiträge: 75

15.11.2010, 22:43:25 via Website

Damit hat wohl keiner gerechnet und glaub mir mal wie angefressen ich deswegen bin :D Gut mein Handy läuft ohne Probleme dennoch freue ich mich schon auf das Update 2.2 vorallem wegen dem Performance Schub.

Antworten
Leon
  • Forum-Beiträge: 43

15.11.2010, 22:46:07 via Website

Es ist auch wirklich besser der market hat sie auch ein ganz bischen verändert.bin aber wirklich froh ein branding zu haben hätte ich gestern noch nicht gesagt.

Mfg.leon

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.11.2010, 23:51:32 via App

so, jetzt mal ne Frage an unsere Kollegen die schon "up to date" sind: wie kann ich mir das Update vorstellen? wie ein hardreset? mir geht es um die Daten Sicherung. was wird gelöscht? auf was muss ich acht geben?

lg Thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Leon
  • Forum-Beiträge: 43

15.11.2010, 23:59:54 via Website

Also ich habe keine datensicherung gemacht und beimir ist noch alles drauf auch wlan einstellung und so aber mir wäre es eigentlich auch egal gewesen ob es weg ist oder nicht aber ich hatte glück war nichts weg.

Mfg.leon

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 1

16.11.2010, 00:09:01 via Website

Ich könnte mir vorstellen, warum das Update für die ungebrandeten Geräte noch nicht da ist. HTC hatte ja ein Problem mit dem letzten Update (von 1.31.405.5 -> 2.05.405.2), sprich dieses Update wurde kurz nach Veröffentlichung bereits wieder zurück gezogen, bzw. haben noch nicht alle ungebrandeten (und ungerooteten) Geräte dieses 1. Update. Bei VF wurde das Update aber gnadenlos durchgezogen und nicht gestoppt. Deshalb ist es vll. auch einfacher, ein gleiches Update für alle VF Leute rauszubringen.

Ich z.B. habe noch 1.31.405.5, da ich damals nicht schnell genug war. Rooten wollte ich nicht. Und nun müsste mir HTC ja erstmal das 1. Update freischalten, damit ich dann ggf. gleich das FroYo-Update ziehen kann. Oder sie versuchen derzeit, ein kombiniertes Update zu basteln, sprich gleich von 1.31.xxx auf 3.14.xxx.

Könnte es daran liegen?

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 14

16.11.2010, 01:01:06 via App

Thomas B.
so, jetzt mal ne Frage an unsere Kollegen die schon "up to date" sind: wie kann ich mir das Update vorstellen? wie ein hardreset? mir geht es um die Daten Sicherung. was wird gelöscht? auf was muss ich acht geben?

lg Thomas

also was mir aufgefallen ist war das die weck Zeiten der weckers weg gewesen sind aber darauf kann man verzichten ansonsten ist mir nichts fand ich nichts
mfg

Antworten
Sunny D.
  • Forum-Beiträge: 17

16.11.2010, 04:15:07 via Website

Leon
Also ich habe keine datensicherung gemacht und beimir ist noch alles drauf auch wlan einstellung und so aber mir wäre es eigentlich auch egal gewesen ob es weg ist oder nicht aber ich hatte glück war nichts weg.

Mfg.leon

Hallo,
also ich hab das jetzt auch ein paar Stunden drauf, bei mir ist nichts weg geweesen.
Alles super schön da wo es hin gehört.^^
So soll es ja auch sein.

Und ich hab schon so lange drauf gewartet. Jetzt erstmal schauen was es alles neues gibt^^


edit:
Also entweder bin ich tierisch übermüdet, oder die Menüführung ist ein bischen anders. -.-
Hab grade wie doof die Werkseinstellung gesucht. Nun ja gefunden :-D

— geändert am 16.11.2010, 04:50:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

16.11.2010, 06:12:36 via App

Sascha S.
Ich könnte mir vorstellen, warum das Update für die ungebrandeten Geräte noch nicht da ist. HTC hatte ja ein Problem mit dem letzten Update (von 1.31.405.5 -> 2.05.405.2), sprich dieses Update wurde kurz nach Veröffentlichung bereits wieder zurück gezogen, bzw. haben noch nicht alle ungebrandeten (und ungerooteten) Geräte dieses 1. Update. Bei VF wurde das Update aber gnadenlos durchgezogen und nicht gestoppt. Deshalb ist es vll. auch einfacher, ein gleiches Update für alle VF Leute rauszubringen.

Ich z.B. habe noch 1.31.405.5, da ich damals nicht schnell genug war. Rooten wollte ich nicht. Und nun müsste mir HTC ja erstmal das 1. Update freischalten, damit ich dann ggf. gleich das FroYo-Update ziehen kann. Oder sie versuchen derzeit, ein kombiniertes Update zu basteln, sprich gleich von 1.31.xxx auf 3.14.xxx.

Könnte es daran liegen?

Laut den xda devs hat Vodafone einen Deal mit htc, damit ihre Kunden als erstes bedient werden.

mfG, Roli

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

16.11.2010, 06:14:00 via App

sauerei von HTC.hätte eigentlich gedacht dass ich mit dem kauf des ungebrandeten Legend auch so einen "deal" mit HTC habe.und wann sind wir dran liebe Mitarbeiter von HTC-wann????

— geändert am 16.11.2010, 06:34:47

Antworten
Björn H.
  • Forum-Beiträge: 18

16.11.2010, 07:05:23 via App

Thomas Lang
sauerei von HTC.hätte eigentlich gedacht dass ich mit dem kauf des ungebrandeten Legend auch so einen "deal" mit HTC habe.und wann sind wir dran liebe Mitarbeiter von HTC-wann????
Warum Sauerei? Wurde dir beim kauf deines Legend versprochen,das du Froyo bekommst und dann noch als erstes?
Selbst wenn nur Vf-Kunden Froyo bekommen würden,könnte man HTC keinen Vorwurf machen.

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

16.11.2010, 07:12:15 via Website

das brauchen sie nicht zu versprechen.das versteht sich normalerweise von selbst.
aber mir ist es eh wurst, weil mein legend läuft auch mit eclair genial gut.

Antworten
Premi
  • Forum-Beiträge: 75

16.11.2010, 07:30:39 via App

Es geht nun mal nicht um den Kunden wie es mir scheint, sondern darum wer am meisten Geräte abnimmt und das scheint in dem Fall Vodafone zu sein.

Bin gewaltig angefressen wenn man sowas mitbekommt.

Antworten
Premi
  • Forum-Beiträge: 75

16.11.2010, 07:35:36 via App

Björn H.
Thomas Lang
sauerei von HTC.hätte eigentlich gedacht dass ich mit dem kauf des ungebrandeten Legend auch so einen "deal" mit HTC habe.und wann sind wir dran liebe Mitarbeiter von HTC-wann????
Warum Sauerei? Wurde dir beim kauf deines Legend versprochen,das du Froyo bekommst und dann noch als erstes?
Selbst wenn nur Vf-Kunden Froyo bekommen würden,könnte man HTC keinen Vorwurf machen.

Keinen Vorwurf???? Das wäre für mich ein Grund genau einmal und nie wieder was von HTC zu kaufen. Das update kommt ja wohl von HTC und wieso sollte man es nur exklusiv für Vf Kunden rausbringen????

Hat etwa HTC irgendwelche Exklusivverträge mit Vf oder was? Sind wir hier bei Apple oder was???

Antworten
Björn H.
  • Forum-Beiträge: 18

16.11.2010, 07:58:39 via App

Premi
Björn H.
Thomas Lang
sauerei von HTC.hätte eigentlich gedacht dass ich mit dem kauf des ungebrandeten Legend auch so einen "deal" mit HTC habe.und wann sind wir dran liebe Mitarbeiter von HTC-wann????
Warum Sauerei? Wurde dir beim kauf deines Legend versprochen,das du Froyo bekommst und dann noch als erstes?
Selbst wenn nur Vf-Kunden Froyo bekommen würden,könnte man HTC keinen Vorwurf machen.



Hat etwa HTC irgendwelche Exklusivverträge mit Vf oder was? Sind wir hier bei Apple oder was???


Guck mal ein paar Beiträge weiter oben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...oder was?

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

16.11.2010, 08:06:16 via App

Beruhigt euch mal. Der Unterschied ist marginal. Das Legend war vorher super und ist es danach auch noch. Mehrwert vielleicht 1%.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

16.11.2010, 09:12:16 via App

ich habs meiner Frau jetzt ausgespielt. was soll ich sagen? die erste frage war ob ich das Bild bei displaysperre wieder einstelle. das geht jetzt aber nicht mehr - dafür gehen ja jetzt live-scenes. schon hat meine Frau gesagt das das scheiße ist und ich es wieder richtig machen soll....

was lernen wir daraus: man kann es nie jedem recht machen!

Gelöschter Account

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

16.11.2010, 10:43:15 via Website

Keinen Vorwurf???? Das wäre für mich ein Grund genau einmal und nie wieder was von HTC zu kaufen. Das update kommt ja wohl von HTC und wieso sollte man es nur exklusiv für Vf Kunden rausbringen????

Leute, überlegt doch mal...
Zum einen war von "exklusiv" keine Rede und zum anderen würdet ihr es als Anbieter einer Ware/Leistung nicht anders machen, wenn einer eurer Kunden auch mal erster sein will und euch darum den einen oder anderen Koffer mit Geld da läßt, damit ihr den eigenen "Release"-Button erst eine gewisse Zeit nach dem des Kunden drückt.

Ich bin eigentlich eher überrascht, das sowas nicht schon viel eher passiert ist - guckt doch nur mal ins Forum hier "nee, ich will kein VF Handy mit Vertrag, das ist ja dann gebrandet"...
Wenn ihr VF wärt, was würdet ihr da für Maßnahmen einleiten?

...und wenn ihr HTC wärt, dann würdet ihr den randvoll mit großen Scheinen befüllten Koffer wieder zurückgeben, damit Besitzer ungebrandeter Phones euer Update weiterhin zuerst bekommen - ein Update, an dem ihr nichts verdient, das aber ne Menge Arbeit macht?

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

16.11.2010, 11:05:47 via Website

mir ist es ja auch egal wenn sie es so machen, aber den termin für die ungebrandeten geräte sollten sie aber schon bekannt geben und nicht alle anderen im dunkeln sitzen lassen.finde ich nicht gut von htc.schade

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

16.11.2010, 11:13:38 via Website

Das ist doch sowas von Wurst ob das Update für non-branding Geräte heute oder in einer Woche kommt.
Gibt wichtigere Dinge im Leben als auf ein nicht garantiertes Smartphone-Update zu warten.

Thomas, wenn das für dich ein wirkliches Problem ist hätte ich gerne deine Probleme, kannst ja mal ein paar Tagen mit meinen leben......
*verständnislosdenkopfschüttel*

mfG, Roli

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

16.11.2010, 11:22:33 via Website

als problem würde ich das ganze hier nicht sehen.möchte einfach nur informiert werden.
muss man doch auch verstehen-oder??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

16.11.2010, 11:30:17 via Website

"In den nächsten Wochen" ist eine angemessene Terminangabe. Würde HTC ein genaues Datum nennen wäre das Geschrei noch grösser, wenn es einen Tag später kommen würde. Meine Tip: Ablenkung! Macht was, geht an die frische Luft, arbeitet, lest Bücher. Ich weiss ja dass es für den einen oder anderen hier schwierig ist, die Situation zu verstehen, versucht es doch zumindest. HTC denkt und handelt unternehmerisch. Der Vodafone-Deal ist nachvollziehbar, hat dem Marketingleiter bestimmt ein neues Auto eingebracht :-)

Siehs doch mal positiv, die Vodafone-Legenden sind unsere Versuchskaninchen.

— geändert am 16.11.2010, 11:30:41

mfG, Roli

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

16.11.2010, 11:34:11 via Website

da hast du auch wieder recht.

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

16.11.2010, 12:50:06 via App

Das ding an dieser ganzen VF Geschichte ist aber, dass HTC über Facebook verlauten ließ, dass in den nächsten Wochen das Update bereit ist, für die ungebrandeten Legends. die Carrier abhängigen müssten sich noch ein wenig länger gedulden.

Antworten
Leon
  • Forum-Beiträge: 43

16.11.2010, 15:54:35 via Website

Roli G.
"In den nächsten Wochen" ist eine angemessene Terminangabe. Würde HTC ein genaues Datum nennen wäre das Geschrei noch grösser, wenn es einen Tag später kommen würde. Meine Tip: Ablenkung! Macht was, geht an die frische Luft, arbeitet, lest Bücher. Ich weiss ja dass es für den einen oder anderen hier schwierig ist, die Situation zu verstehen, versucht es doch zumindest. HTC denkt und handelt unternehmerisch. Der Vodafone-Deal ist nachvollziehbar, hat dem Marketingleiter bestimmt ein neues Auto eingebracht :-)

Siehs doch mal positiv, die Vodafone-Legenden sind unsere Versuchskaninchen.
das ist doch nicht mehr normal oder wo die leute gedacht heben das es er für die ungebrandeten raus kommt sagen die leute mit gebrandeten gerät das die ohne brändig versuchskaninchen sind jetzt ist es andersrum niemand ist versuchskaninchen was für ein quatsch warum sollte vodafone das machen ?? nur weil ihr sauer seit mehr bezahlt zu haben und dann nicht als erstes das update zu kriegen.

mfg.leon

Antworten
Leon
  • Forum-Beiträge: 43

16.11.2010, 15:56:26 via Website

Yannick B.
Das ding an dieser ganzen VF Geschichte ist aber, dass HTC über Facebook verlauten ließ, dass in den nächsten Wochen das Update bereit ist, für die ungebrandeten Legends. die Carrier abhängigen müssten sich noch ein wenig länger gedulden.
das stimmt aber sie haben nicht gesagt das es nicht vorher für die von VF kommt oder.

mfg.leon

Antworten
Thorsten M.
  • Forum-Beiträge: 5

16.11.2010, 16:04:11 via Website

Habe gerade die Meldung auf meinen HTC Legend VF erhalten, dass das Update auf Froyo verfügbar ist. Download läuft.

Antworten
Hans-Jürgen A.
  • Forum-Beiträge: 6

16.11.2010, 16:11:21 via Website

Thorsten M.
Habe gerade die Meldung auf meinen HTC Legend VF erhalten, dass das Update auf Froyo verfügbar ist. Download läuft.

ach nee!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

16.11.2010, 16:12:48 via App

Leon
Roli G.
"In den nächsten Wochen" ist eine angemessene Terminangabe. Würde HTC ein genaues Datum nennen wäre das Geschrei noch grösser, wenn es einen Tag später kommen würde. Meine Tip: Ablenkung! Macht was, geht an die frische Luft, arbeitet, lest Bücher. Ich weiss ja dass es für den einen oder anderen hier schwierig ist, die Situation zu verstehen, versucht es doch zumindest. HTC denkt und handelt unternehmerisch. Der Vodafone-Deal ist nachvollziehbar, hat dem Marketingleiter bestimmt ein neues Auto eingebracht :-)

Siehs doch mal positiv, die Vodafone-Legenden sind unsere Versuchskaninchen.
das ist doch nicht mehr normal oder wo die leute gedacht heben das es er für die ungebrandeten raus kommt sagen die leute mit gebrandeten gerät das die ohne brändig versuchskaninchen sind jetzt ist es andersrum niemand ist versuchskaninchen was für ein quatsch warum sollte vodafone das machen ?? nur weil ihr sauer seit mehr bezahlt zu haben und dann nicht als erstes das update zu kriegen.

mfg.leon

Glaub was du willst, selbst wenn ich ein Vodafon Gerät hätte wäre Froyo erst in ca einer Woche drauf. Jeder wie er will, oder?

mfG, Roli

Antworten
Leon
  • Forum-Beiträge: 43

16.11.2010, 16:23:22 via Website

Roli G.
Leon
Roli G.
"In den nächsten Wochen" ist eine angemessene Terminangabe. Würde HTC ein genaues Datum nennen wäre das Geschrei noch grösser, wenn es einen Tag später kommen würde. Meine Tip: Ablenkung! Macht was, geht an die frische Luft, arbeitet, lest Bücher. Ich weiss ja dass es für den einen oder anderen hier schwierig ist, die Situation zu verstehen, versucht es doch zumindest. HTC denkt und handelt unternehmerisch. Der Vodafone-Deal ist nachvollziehbar, hat dem Marketingleiter bestimmt ein neues Auto eingebracht :-)

Siehs doch mal positiv, die Vodafone-Legenden sind unsere Versuchskaninchen.
das ist doch nicht mehr normal oder wo die leute gedacht heben das es er für die ungebrandeten raus kommt sagen die leute mit gebrandeten gerät das die ohne brändig versuchskaninchen sind jetzt ist es andersrum niemand ist versuchskaninchen was für ein quatsch warum sollte vodafone das machen ?? nur weil ihr sauer seit mehr bezahlt zu haben und dann nicht als erstes das update zu kriegen.

mfg.leon

Glaub was du willst, selbst wenn ich ein Vodafon Gerät hätte wäre Froyo erst in ca einer Woche drauf. Jeder wie er will, oder?
das habe ich ja nicht gesagt das nicht jeder es laden soll wann er will aber niemand ist versuchskaninchen ihr kriegt dann das gleiche nur ohne branding:

mfg.leon

— geändert am 16.11.2010, 16:24:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

16.11.2010, 17:47:47 via App

Ja das stimmt, nur gibts bis dann schon dir how to's für alle Probleme. Das meinte ich.

mfG, Roli

Antworten
Leon
  • Forum-Beiträge: 43

16.11.2010, 17:56:13 via Website

Aber bei mir gibt es keine probleme. Geht alles.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

16.11.2010, 21:53:44 via Website

nabend zusammen!
tja, im prinzip klappt alles nach update, nur das anschliessen an den rechner nicht sorecht!
zwar ladet das legend, aber es kommt kein auswahlschirm auf dem handy, auf dem ich wählen kann, ob ich nur laden, syncen oder als festplatte verbinden will.

das häkchen bei "Mit PC verbinden" "Fragen" ist gesetzt, ein umstellen des standardverbindungstypes bringt keine besserung. ein neustart des handys auch nicht!
jemand ne idee und oder das gleiche problem?

freue mich über ratschläge!

Antworten
Lars Fischer
  • Forum-Beiträge: 125

16.11.2010, 23:29:05 via App

Martin S.
nabend zusammen!
tja, im prinzip klappt alles nach update, nur das anschliessen an den rechner nicht sorecht!
zwar ladet das legend, aber es kommt kein auswahlschirm auf dem handy, auf dem ich wählen kann, ob ich nur laden, syncen oder als festplatte verbinden will.

das häkchen bei "Mit PC verbinden" "Fragen" ist gesetzt, ein umstellen des standardverbindungstypes bringt keine besserung. ein neustart des handys auch nicht!
jemand ne idee und oder das gleiche problem?

freue mich über ratschläge!

Hey ;)
also bei mir gings auch nicht und vieles andere leider auch nicht...
hardreset gemacht und gut war ;)
jetzt funktioniert alles super

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

17.11.2010, 00:22:33 via App

Ich habe noch immer das 2.1er...(ohne Update1)...:(

Ich will auch Froyo. Ich habe verschiedene SIM-Karten probiert = geht nicht...-.-

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.11.2010, 00:27:44 via Website

Mirza D.
Ich habe noch immer das 2.1er...(ohne Update1)...:(

Ich will auch Froyo. Ich habe verschiedene SIM-Karten probiert = geht nicht...-.-

logo :bashful:
weils auf das "handy branding" drauf an kommt.
hast die simkarten von denselben provider probiert?
wenn nicht, und du kannst das handy starten, und telefonieren, dann hast du ein freies handy.
und wenn das der fall ist, darfst du noch warten. gleich wie ich...... 8o

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Klaus W.
  • Forum-Beiträge: 109

17.11.2010, 00:30:40 via Website

Mirza D.
Ich habe noch immer das 2.1er...(ohne Update1)...:(

Ich will auch Froyo. Ich habe verschiedene SIM-Karten probiert = geht nicht...-.-

SIM-Karten-Tausch reicht nicht aus. Ob das Update (schon) kommt oder nicht hängt von der aktuellen Softwareversion des Handys ab.

Für welche Versionen bereits ein Update parat steht lässt sich hier überprüfen.

MfG...

— geändert am 17.11.2010, 00:33:17

Denken ist schwerer als man denkt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.11.2010, 00:35:21 via Website

Klaus W.
Mirza D.
Ich habe noch immer das 2.1er...(ohne Update1)...:(

Ich will auch Froyo. Ich habe verschiedene SIM-Karten probiert = geht nicht...-.-

SIM-Karten-Tausch reicht nicht aus. Ob das Update (schon) kommt oder nicht hängt von der aktuellen Softwareversion des Handys ab.

Für welche Versionen bereits ein Update parat steht lässt sich hier überprüfen.

MfG...

des is ja suppa :D

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

17.11.2010, 06:46:40 via App

Danke. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass das nichts bringt. Am Anfang haben ja alle Nummern ein Update erhalten und meine ist genau dort, wo steht "No file found"...

Als das 2.1 Update 1 erschienen war, war es bei mir zu keinem Zeitpunkt verfügbar...:(

Da heißt es einfach warten...:grin:

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

17.11.2010, 07:37:31 via Website

Hat eigentlich noch jemand außer mir das Problem, dass mit dem 2.2 fürs Legend manchmal Apps aus dem Market ewig brauchen bis sie mal downloaden wenn sie es überhaupt nix tun

Antworten
Michael E.
  • Forum-Beiträge: 15

17.11.2010, 10:12:19 via App

Ja, das Problem habe ich auch. ich würde auch ein Hardwarereset durchführen nur weiß ich nicht, wie ich die Einstellungen, Sms, lokal gespeicherte Kontakte und Programme sichere. Den Punkt Daten sichern finde ich seit Froyo nicht mehr in den Einstellungen.

Antworten
Sunny D.
  • Forum-Beiträge: 17

17.11.2010, 14:39:53 via Website

Michael Engel
Ja, das Problem habe ich auch. ich würde auch ein Hardwarereset durchführen nur weiß ich nicht, wie ich die Einstellungen, Sms, lokal gespeicherte Kontakte und Programme sichere. Den Punkt Daten sichern finde ich seit Froyo nicht mehr in den Einstellungen.

Menü - Einstellungen - SD- Karte und Telefonspeicher ;-)

Antworten
Jan Kilian
  • Forum-Beiträge: 93

17.11.2010, 16:58:09 via App

Kurze Frage bzgl. Froyo: Kann man nun mehrere Googlemail-Accounts anlegen? Sprich, für die Googlemail App.

Theoretisch geht das ja mit 2.1 auch, aber praktisch leider nicht.

Gruß. JK

Antworten
Premi
  • Forum-Beiträge: 75

17.11.2010, 16:58:59 via App

und immer noch kein update für das ungebrandete Legend :(

Antworten
Premi
  • Forum-Beiträge: 75

17.11.2010, 17:00:23 via App

Jan Kilian
Kurze Frage bzgl. Froyo: Kann man nun mehrere Googlemail-Accounts anlegen? Sprich, für die Googlemail App.

Theoretisch geht das ja mit 2.1 auch, aber praktisch leider nicht.

Gruß. JK

Ich habe 2.1 und zwei accounts drauf. komischerweise ging es eines Tages als ich es mal wieder probiert hatte.

Antworten
Jan Kilian
  • Forum-Beiträge: 93

17.11.2010, 17:31:44 via App

Premi
und immer noch kein update für das ungebrandete Legend :(

Oh HTC, was hast du mit uns gemacht :-D

Danke, ich probier's mal.

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

17.11.2010, 17:41:13 via App

jetzt Verkaufe ich bald mein ungebrandetes Legend und hol mir eins vonVodafone.

Antworten
Premi
  • Forum-Beiträge: 75

17.11.2010, 20:11:15 via Website

Thomas L.
jetzt Verkaufe ich bald mein ungebrandetes Legend und hol mir eins vonVodafone.

Thomas du verstehst zumindest worum es geht ;) Klar die Leute die das VF Branding haben und Froyo drauf haben leicht reden <_<

Antworten