Froyo fürs Legend

• Antworten:833
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

20.10.2010, 12:14:59 via Website

Ich gehe auch davon aus, dass das 2.2 Update bald verfügbar sein wird. Das Phantom Black Legend soll ja auch mit 2.2 ausgeliefert werden, bei der gleichen Hardware.

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

20.10.2010, 12:31:37 via App

genau aus dem Grund habe ich mein legend ganz schnell gegen das nexus getauscht. immer dieses warten und vertrösten von htc.......

back to symbian

Antworten
Gelöschter Account

20.10.2010, 12:52:22 via Website

Das Problem dabei ist nur, dass das Nexus weder die Wertigkeit eines Legends noch Sense hat. :(

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

20.10.2010, 13:56:34 via App

Roli G.
Ich gehe auch davon aus, dass das 2.2 Update bald verfügbar sein wird. Das Phantom Black Legend soll ja auch mit 2.2 ausgeliefert werden, bei der gleichen Hardware.

wie kommst du drauf, dass das schwarze legend 2.2 haben wird? gibt es da etwas offizielles? bei allen Anbietern bei denen man es vorbestellen kann steht Android 2.1...

Antworten
Gelöschter Account

20.10.2010, 14:29:45 via Website

Habe ich bei den XDA Devs mal gelesen. Soll an einer Pressekonferenz in Holland kommuniziert worden sein oder so.
Auch hier wird das geschrieben:
http://androidcommunity.com/htc-phantom-black-legend-brilliant-white-desire-get-official-20101004/

Scheint mir auch nicht nachvolluziehbar zu sein, das schwarze Legend mit 2.1 auszuliefern.

Edit:
Hier ist noch was:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?s=56c14de819e40c31e3b8ca75cf933785&p=8459711&postcount=241

Und was auch noch für ein baldiges Update auf 2.2 spricht ist die tatsache, dass das Gratia (ab November erhältlich) fast die gleiche Hardware * wie das Legend verbaut hat UND 2.2 an Bord hat.

* 3,2 " Display (320x480)
600Mhz CPU
384MB RAM
512MB ROM

— geändert am 20.10.2010, 15:09:16

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

20.10.2010, 20:28:25 via App

Thomas B.
huhu! :)

wen´s interessiert: hab ne mail an HTC bezüglich updates geschrieben.
keine ahnung ob das überflüssig ist oder nicht, aber ich schreibs halt rein ;)

Hallo Thomas,

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich des Updates.
Momentan koennen wir noch keine genauen Angaben dazu machen, ob und wann ein Update fuer das Legend fuer Android 2.2 erscheinen wird, da wir noch keine offiziellen Informationen haben.
Wir rechnen allerdings damit, dass es sehr bald kommen wird.
Sie koennen gerne unsere Webseite (htc.com) im Auge behalten.
Dort wird es angegeben, sobald es offizielle Informationen gibt.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns jederzeit wieder.

Wann hast du die Mail bekommen? Ich dachte es sei lange offiziell bestätigt, dass 2.2 fürs Legend kommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 125

20.10.2010, 22:06:10 via App

Habe gestern von Vodafone.de getwittert bekommen das sie noch gar nichts zum Legend und Froyo sagen können.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

21.10.2010, 00:10:12 via Website

Simon F.
Thomas B.
huhu! :)

wen´s interessiert: hab ne mail an HTC bezüglich updates geschrieben.
keine ahnung ob das überflüssig ist oder nicht, aber ich schreibs halt rein ;)

Hallo Thomas,

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich des Updates.
Momentan koennen wir noch keine genauen Angaben dazu machen, ob und wann ein Update fuer das Legend fuer Android 2.2 erscheinen wird, da wir noch keine offiziellen Informationen haben.
Wir rechnen allerdings damit, dass es sehr bald kommen wird.
Sie koennen gerne unsere Webseite (htc.com) im Auge behalten.
Dort wird es angegeben, sobald es offizielle Informationen gibt.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns jederzeit wieder.

Wann hast du die Mail bekommen? Ich dachte es sei lange offiziell bestätigt, dass 2.2 fürs Legend kommt.

habs am montag geschrieben und am dienstag bekommen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

21.10.2010, 07:08:24 via App

Ich warte sehr geduldig auf das Update, aber ständig diese Ankündigungen mit anschliessenden Dementierungen sind total daneben.

Gruss Simon

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

21.10.2010, 08:34:37 via App

Roli G.
Das Problem dabei ist nur, dass das Nexus weder die Wertigkeit eines Legends noch Sense hat. :(

man muss halt wissen was einem wichtiger ist. sense ist Geschmackssache. aber deswegen auf die neuesten Updates bis zum nimmerleinstag warten? ne danke. da steigt die Wertigkeit vom nexus doch ganz gewaltig ....

back to symbian

Antworten
Gelöschter Account

21.10.2010, 11:42:35 via Website

Das N1 wird auch nicht mit 3.0 bedient werden, aber gut ist das Gerät ja trotzdem. Irgendwann dieses jahr kriegt mein Legend 2.2. Wann ist mir egal, weitere updates wirds nicht geben, basta.
Manchmal frage ich mich, warum man überhaupt ein gerät kauft, welches man dann nach ein paar Monaten wieder verkauft weil es kein Update dafür gibt. -_-

— geändert am 21.10.2010, 11:42:46

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

21.10.2010, 14:18:56 via App

Naja, man kauft ein gerät nicht um ein update drauf zu spielen!

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

21.10.2010, 19:36:10 via Website

Hi ich habe auch das legend aber habe ein Vodafone branding, weiss jemand wann das kommt oder wie viel länger das dauert nach dem es für ungebrandete geräte rauskommt

danke schonmal im vorraus=)

Antworten
Gelöschter Account

21.10.2010, 20:57:01 via App

Ein paar Wochen später würde ich sagen.

mfG, Roli

Antworten

22.10.2010, 00:32:24 via Website

Hi abes es kommt auf jeden fall für das legend raus und auch fürs vodafone gebrandete und es ist doch beim desire ungebrandet? Könnte das bei dem legend auch passieren oder ehr nicht.

Ich sag schonmal danke B-)

— geändert am 22.10.2010, 00:38:39

Antworten
Gelöschter Account

22.10.2010, 07:21:38 via Website

Leon
und es ist doch beim desire ungebrandet? Könnte das bei dem legend auch passieren oder ehr nicht

Ich verstehe deine Frage nicht.

mfG, Roli

Antworten

22.10.2010, 11:30:28 via Website

Hi ja ich habe gehört das für das desire mal ein update gekommen ist diese icons von vodafone hatte und jetzt bei 2.2 soll das doch wieder weg gemacht worden sein und ich wollte wissen ob das bei dem legend auch kommen kann das das branding weg ist.

Mfg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

22.10.2010, 12:41:42 via Website

Leon
Hi ja ich habe gehört das für das desire mal ein update gekommen ist diese icons von vodafone hatte und jetzt bei 2.2 soll das doch wieder weg gemacht worden sein und ich wollte wissen ob das bei dem legend auch kommen kann das das branding weg ist.

Mfg.

Ohne eine Glaskugel zu haben wird diese Frage wohl ausschließlich Vodafone beantworten können.
Beim Desire hatten sie sich RIESENSCHNITZER geleistet (ebenso aber auch O2) und ich könnte mir
vorstellen dass einzig aus diesem Grund das Entfernen des Brandings eine Art Beschwichtigung sein
sollte. Mittlerweile ist wieder etwas Zeit vergangen und es kann durchaus sein dass Vodafone wieder
damit anfängt sich mit seinen Brandings auf unseren Handys zu verewiglichen.
Ist aber nur eine Vermutung...

MfG...

Denken ist schwerer als man denkt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

22.10.2010, 12:42:54 via Website

welche icons?
meinst du, dass das branding von alleine verschwindet?
da kann ich dir entwarnung geben, wird nicht der fall sein.

lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten

Empfohlene Artikel