Sony Ericsson Xperia X10 - sperrcode/entsperrmustereingabe durch googlemail-eingabe zurücksetzen geht nicht! :-(

  • Antworten:4
ellen g.
  • Forum-Beiträge: 27

14.08.2010, 14:33:20 via Website

hallo ihrs :) !

habe gleich schon ein total doofes problem: tochter wollte den code knacken, ging nicht da hat sie auf muster vergessen geklickt... ich habe das muster allerdings nicht vergessen und mein googlekonto habe ich auch nicht vergessen... kann aber trotz aller richtigen eingaben das handy nicht mehr entsperren!
ich dachte daß es evtl daran liegen könnte daß ich zuvor wlan sowie handy mms und datenaustausch mit dem netz deaktiviert habe um den stromverbrauch zu senken und bessere kontrolle zu haben.
habe schon in anderen foren herausbekommen das man per se update das handy resetten kann um bei null wieder von vorne anzufangen... :O seufz
ich frage nun auch nochmal hier, ob es nicht doch eine möglichkeit gibt, das handy wieder hin zu bekommen ohne reset weil ich jetzt schon viel zeit und mühe darauf verwendet habe alles einzurichten und einzustellen wie ich es haben möchte... (mache quasi seit tagen nix anderes!) ein kompletter reset wäre da echt total bescheuert! außerdem gehen dann ja leider auch meine fortschritte in den installierten spielen (speziell alchemie: 187!) verloren! das wär wirklich mist, weil da auch schon viel "arbeit" drinsteckt... SEUFZ :rolleyes:
gibt es wirklich keine software oder etwas anderes wie ich nur diese emailabfrage resetten oder umgehen kann?? :*)

für baldige tipps wäre ich wirklich dankbar! :cold:

extremely friendly greets, ellen :girl:

— geändert am 04.04.2019, 19:53:40 durch Moderator

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 120

01.09.2010, 18:05:08 via App

ging mir auch so leider ging nichts

Handy an den pc und zurücksetztn mehr geht nicht

Antworten
ellen g.
  • Forum-Beiträge: 27

03.09.2010, 01:53:50 via App

Das habe ich natürlich auch gefunden... Das Resetten war letztendlich die beste Lösung. So weiß ich sicher dass ein evtl. Dieb kein einziges Datum von mir erhielte! *seufz*
Greets Ellen :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

17.08.2011, 19:57:24 via Website

hey ich hab genau des gleiche problem,aber ich kann nicht mal mehr mit meinem handy auf mein pc zu greifen wisst ihr wieso??

Antworten