HTC Desire - Desire ist da und ich hab keinen Plan

  • Antworten:54
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

14.08.2010, 18:22:43 via Website

Ali Mente
Das ist der Standardplayer und für meinen Geschmack völlig ausreichend. Letztlich muss das aber jeder für sich selbst herausfinden, ob er den oder eine Alternative wie Mort Player nimmt. Ich habe für mich keinen Grund entdecken können, den Mort zu nutzen.

Der Mort Player hat den Vorteil, dass die MP3 nicht nach ihrem Tag sortiert werden, sondern nach den erstellten Ordnern. Das ist ja leider der größte Schwachsinn bei vielen Mp3-Playern (rein subjektiv natürlich), dass man sich 10 Mp3 von verschiedenen Künstlern und Alben in einen Ordner packt, den man z.B. Favoriten nennt und der Player listet schön jeden Titel einzeln in seinem eigenen Album/Künstler-Ordner auf. Mort tut das zum Glück nicht, denn dort werden die Titel nach den erstellten Ordnern sortiert, was die Sache deutlich übersichtlicher macht. Aber das ist nur meine Meinung dazu :)

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

14.08.2010, 18:24:01 via Website

Mir ist die Sortierung wumpe. Ich gucke nicht, sondern höre MP3. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Christian A.
  • Forum-Beiträge: 93

14.08.2010, 18:27:44 via App

Naja so schnuppe ist es nicht, nur wenn mann immer nur ein paar lieder hat. Allerdings wenn man sich eine ordentliche Sammlung zu legt ist es doch sinnvoll wenn man nach Ordner sortieren kann, so meine Meinung.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

14.08.2010, 18:42:18 via Website

Hmhm.. da ich aber die Zufallswiedergabe bevorzuge, ist das für mich komplett entbehrlich. ^^

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Christian A.
  • Forum-Beiträge: 93

14.08.2010, 18:45:36 via App

Lol ja gut wenn man alle auf Zufall hat geb ich dir recht, gibt da noch eine Ausnahme. Wenn man Genre Unterteilungen hat und man heute Lust auf Rock hat aber morgen evtl. Bißchen House hören möchte ;) aber denke das das jeder für sich entscheiden muss.

Antworten