HTC Desire - Kann Apps nicht verschieben - Froyo

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

13.08.2010, 15:46:53 via Website

Hey.

Neuerdings kann ich keine Apps mehr verschieben. Zu Anfang ging alles ohne Probleme, doch jetzt zeigt er mir immer folgende Meldung: "Veschieben der Anwendung fehlgeschlagen"

Kennt das jemand? Es geht hier nur um Apps, die umprogrammiert sind (z.B. Androidpit).

Hab schon neustart versucht und auch sonst alles möglichen Apps gekillt. Kein Erfolg...

— geändert am 04.04.2019, 19:53:35 durch Moderator

Antworten
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

13.08.2010, 17:27:30 via Website

neee!
die ist fast leer...hat 8GB und es sind nur 2GB belegt :-(

Antworten
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

14.08.2010, 12:05:48 via Website

hey!

danke für den tipp! jetzt funktioniert wieder alles. windows hat einige fehler gefunden und behoben !

Antworten
Tobias Rottenkolber
  • Forum-Beiträge: 8

22.10.2010, 19:13:39 via Website

Hallo Zusammen,

mich hat das genervt das mein interner Speicher voll ist und meine SD war auch fast voll.
Jetzt habe ich mir ne 16 GB Sandisk sdhc micro geholt.
Jetzt wollte ich einig Apps verschieben. Bin dann im Menü auf Appverwaltung gegangen und dort im Menü auf SD verschieben.
Dann kommt leider bei jeder App der Fehler, dass das Verschieben nicht möglich ist.

Woran kann es liegen? Ich kann über ASTRO auf die SD zugreifen und wenn ich es am PC anschließe kann ich auch drauf zugreifen.

Gruß
Tobi

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

23.10.2010, 12:56:58 via Website

Brain McFly
ich denk mal das entsprechende verzeichnis auf der sd-karte ist wohl beschädigt, versuchs mal mit der datenträgerreparatur von Windows (telefon im festplattenmodus anschließen)

Tobias Rottenkolber

Antworten
Tobias Rottenkolber
  • Forum-Beiträge: 8

24.10.2010, 22:00:42 via Website

Hab ich bereits probiert. Hilft nicht!
Ich hab sogar die Karte nochmal mitm Handy formatiert. Ich hab keine Ahnung mehr was ich tun soll.
Hab ne SandDisk 16 GB Karte drin. Hat sonst niemand das Problem?

— geändert am 25.10.2010, 09:09:39

Antworten