HTC Desire - Mein Standort über Wlan ermitteln - Problem

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Habe Nix
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2010, 13:43:30 via Website

Hi!

Ich habe seit einiger Zeit (glaube seit dem ersten Update) ein Problem mit meinem HTC Desire und der Standortermittlung über Wlan.

Sobald ich versuche diesen Dienst zu aktivieren, also das Häkchen in den Einstellungen-> Ort-> Wireless nutzen, setze, kommt ja die Abfrage, ob ich der Standortfreigabe zustimme. Dort klicke ich auf "Zustimmen" und schon kommt die Meldung, daß der Prozeß unerwartet beendet wurde. Dann erscheint wieder automatisch das Fenster, ob ich der Standortfreigabe zustimme usw. Die Fehlermeldung verschwindet erst, wenn ich das Häkchen bei "Wireless nutzen" wieder entferne.

Weiß jemand einen Rat?

— geändert am 04.04.2019, 19:53:21 durch Moderator

Antworten
Habe Nix
  • Forum-Beiträge: 2

14.08.2010, 12:24:34 via App

hat sich erledigt. habe debrandet und auf froyo geupdated. seitdem keine probleme mehr. kann geschlossen werden.

Antworten