Samsung Galaxy S — Akkumeldungen deaktivieren?

  • Antworten:1
Jörn J.
  • Forum-Beiträge: 9

12.08.2010, 09:56:35 via Website

Hallo zusammen,

bin wirklich glücklich mit meinem neuem Galaxy, aber ich habe ein Problem:

Ich lasse es nachts als Uhr laufen mit angeschlossenem Netzstecker. Sobald der Akku nun voll ist kommt eine Meldung darüber und das Display wird hell.

Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden? Es ist ziemlich nervig, wenn nachts aufeinmal so ein helles Licht da ist und man davon wach wird...

Andersrum wäre auch schön, ich brauche nicht unbedingt eine Benachrichtigung auf dem Display wenn der Akku bald leer ist.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Antworten
spirellilein
  • Forum-Beiträge: 141

12.08.2010, 18:58:21 via App

Hab grad gesucht, den das Problem hatten wir hier schonmal. Leider nicht gefunden. War nur eine Einstellungssache. Damit das Display ausgeht. In meiner ExtendedControls App ist es nur ein Knopfdruck auf den „stay awake„-button :T

Antworten