Börsen-App Online

  • Antworten:14
Jürgen Wenzel
  • Forum-Beiträge: 3

11.08.2010, 14:34:37 via Website

Hallo Adroid-User,

ich bin auf der Suche nach einem Adroid-App für Online Börsenhandel.

Consors bietet so etwas fürs iphone an:
https://www.cortalconsors.de/Wissen-und-Tools/Infoservice/iPhone-Applikation

Die Leute haben immer noch nicht registriert, dass es auch andere Smartphons gibt welche noch besser sind.

Zudem verkaufen sich seit Juni mehr Abdroid-Handys.
Aber es soll ga immer noch Leute geben die zahlen gerne das doppelte ohne einen Akku und eine Speicherkarte tauschen zu können.

Wer kennt einen solchen app und kann weiterhelfen.
Ich bin überzeugt das der erste Broker der einen solchen app anbietet auch ein gutes Neukundengeschäft hat.

Apple war doch gestern die Zukunft ist Android.

Grüße an alle Android User

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.08.2010, 14:49:04 via Website

Mein letzter Wissenstand ist zwar schon älter, aber hier ein paar Links:

http://www.flatex.de/mobile/iphone-app.html Android in der Mache.

http://www.android-hilfe.de/android-finanzen/10784-erste-finanz-app-fuer-den-deutschen-finanzmarkt.html

http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_content&id=9987&limitstart=1

Wie ich mal zum Thema Börse gesucht habe, war das Abfragen von Kursen schon das höchste aller Gefühle.

Antworten
Henrik
  • Forum-Beiträge: 44

11.08.2010, 20:01:15 via Website

Oanda lässt über eine App traden und auch iStockManager (US-Stocks).
http://www.tom-next.com/community/oanda-android-handelsplattform-t57843.html&pid=103082

Antworten
Jürgen Wenzel
  • Forum-Beiträge: 3

12.08.2010, 10:35:32 via Website

Hallo Michael,

danke für die schnelle Antwort und die bereitgestellten Informationen.
Ich suche eine direktanbindung an einen Broker, mit ANDROID. Anscheinend gibt es derzeit dies noch nicht, sondern nur für das iphone.

Ich habe auch schon hierzu im Internet mehrfach gesucht.
Das von Consors für ANDROID wäre genau das richtige.

Danke & Gruß
Jürgen

Antworten
Henrik
  • Forum-Beiträge: 44

12.08.2010, 11:44:28 via Website

Jürgen Wenzel
Hallo Michael,

Ich suche eine direktanbindung an einen Broker, mit ANDROID. Anscheinend gibt es derzeit dies noch nicht, sondern nur für das iphone.



Einen Beitrag über dir habe ich dir 2 Broker gezeigt mit denen man direkt aus der App heraus handeln kann.

Antworten
Jürgen Wenzel
  • Forum-Beiträge: 3

14.08.2010, 11:42:50 via Website

Hallo Henrik,

es tut sich was bei den Banken, die http://www.direktanlage.at will bis Ende diesen Jahres einen app für Android bereitstellen.

Mail vom 13.08.10
Sehr geehrter Herr Wenzel,

vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihre Anregung.

Die Umsetzung einer App für den Onlinehandel ist für nächstes Jahr geplant.

Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Schwarz
Info-Service-Center
direktanlage.at AG
Elisabethstrasse 22, 5020 Salzburg, Austria
Telefon : +43 662 2070 444
Telefax : +43 662 2070 499
E-Mail : info@direktanlage.at
-_-

Consors sagt zu nach der aktualisierung auf OS4 mit Android zu beginnen.:bashful:

Gruß
Jürgen

Antworten
Henrik
  • Forum-Beiträge: 44

14.08.2010, 11:46:27 via Website

Ah Danke.
Ich warte ja auf eine Android App für Interactive Brokers und MB Trading. Das sind meine beiden Broker...
Und ich warte auf eine App von Teamviewer, damit ich meine MultiCharts Plattforn auch von unterwegs steuern kann... :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

18.01.2011, 14:20:34 via Website

Hallo zusammen,

ich suche eine App mit der ich ein Widget auf meinen Homescreen machen kann, um einen bestimmten Kurs an der FRA zu verfolgen (in €)

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

21.09.2011, 20:18:19 via App

Die CC-App ist nicht schlecht für ein 1.0-Release. Danke für den Tipp!

Gruß -otto

Antworten
Henrik
  • Forum-Beiträge: 44

22.09.2011, 09:48:41 via Website

DIe beste App für Andoid ist die TWS (TraderWorkStation) von Interactive Brokers.
Damit kann man ohne Account verzögerte Handelsdaten sehen, mit Account traden.

Grundsätzlich sollte man aber übers Handy/Tablet nicht traden, sondern es höchstens als Überwachungsmöglichkeit (bei TWS durch Zweitaccount möglich) nutzen.

Antworten
Monika Bauer
  • Forum-Beiträge: 1

26.06.2013, 18:33:32 via Website

Hallo Jürgen,


schau mal auf lynxbroker, dort gibts weitere Informationen zu App für Iphone, Adroid, Blackberry etc.

Antworten