Kurzes Hallo aus Leipzig

  • Antworten:3
mollimann
  • Forum-Beiträge: 10

10.08.2010, 20:20:39 via Website

Hallo AndroidPitler:),

ich grüße mal eben hier aus Leipzig in die Welt der Android Fans und Smartphone Fanatiker:)

Bald, sehr bald, hoffe ich liefert UPS mein neues Dell Streak. Bin für eine paar Tage im Urlaub und danach sollte es da stehen.

Ja ich weiß, ein riesen Knochen aber seit dem ich es das erste Mal gesehen habe, war mir klar anstatt Telefon und Netbook ist auf Reisen und im Alltag das mein erklärtes Lieblingsgerät. Im Normallfall bin ich nicht der spontan Käufer und vor allem niemand der Geräte sofort nach Markteinführung kauft, aber in dem Fall war alles anders.

Ich lese hier angestrengt das Forum und muss mich erstmal mit den neuen Begrifflichkeiten auseinander setzten. Grad hab ich versucht zu verstehen, , was für einen Vorteil ein gerootetes Handy für mich haben würde, ich habs nicht kapiert. Aber da fehlt mir wohl die Linux Erfahrung.

Im richtigen Leben arbeite ich in der IT und mag alles was mit Rechnern ect. zu tun hat, wobei ich hier eher der User als der Developer bin und Programme müssen mich interessieren sonst nutze ich sie nicht. Ein Allrounder mit guter Ausstattung also:).

Ich hoffe eventuell für euch dumme Fragen bekomme ich nicht all zu große Rüffel:).

Bis also bald
Mollimann

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

10.08.2010, 20:31:54 via Website

hallo und herzlich willkommen bei androidpit.

root ist so ne sache - ich denke, die meisten anwender fahren besser OHNE root.
ich selber brauch es nicht und hab bisher auch noch keinen anwendungsfall gehabt,
in dem ich das gebraucht hätte.

bevor du dich mit diesem thema beschäftigst, warte erstmal den eingang deines gerätes ab.
dann hast du erstmal sowieso keine zeit mehr :grin:

viele grüsse,
jack

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

10.08.2010, 20:32:06 via Website

Hallo und Herzlich Willkommen hier auf AndroidPIT.de

Gruß Alexander

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

10.08.2010, 20:44:52 via Website

Hallo bei den Androidlern!

Das Streak ist schon ein ordentliches Stück, viel Spaß damit! Und viel Spaß hier in unserer Community!


Gruß

Hans

Antworten