Samsung Galaxy S — Lesezeichen Synchronisieren

  • Antworten:3
Matthias G.
  • Forum-Beiträge: 13

10.08.2010, 14:04:12 via Website

Hallo,

ich möchte gerne die Lesezeichen aus Safari auf das SGS Synchen. Wie funktioniert dies genau? Ich nutze einen Mac. GIbts dafür ne App oder so?

Grüße

Matthias

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 80

11.08.2010, 09:42:08 via Website

Häng mich da gleich dran.

Mich würd eine App interessieren womit man ein Backup der Lesezeichen machen kann beim Standardbrowser.

Thx

Antworten
Michi Helli
  • Forum-Beiträge: 38

11.08.2010, 09:57:57 via App

MyBookmarks müsste das richtige sein.
Wenn man den vertrauen hat anderen seine lesezeichen an zu vertrauen.

Antworten
Matthias G.
  • Forum-Beiträge: 13

11.08.2010, 11:42:36 via Website

Also das App geht nur für Firefox, Google Chrom und Internet Explorer nicht für Safari. Daher kann ich dies nicht nutzen.

GIbts da noch ne andere Möglichkeit?

edit: hab es trotzdem mal jetzt ausprobiert und es hat trotzdem funktioniert mit Safari. Aber jetzt ist es so, dass die Lesezeichen komplett reinkopiert wurden. Habe aber im Safari einzelne Ordner angelegt die jetzt nicht mehr da sind. Geht das trotzdem in dem Browser einzustellen? Weil ich habe schon einige Lesezeichen ;)

Grüße

Matthias

— geändert am 11.08.2010, 11:53:25

Antworten