Sonstige HTC Devices - Neues Update auf 3.32.405.2 ?

  • Antworten:14
First and Last
  • Forum-Beiträge: 18

09.08.2010, 22:04:12 via Website

Hallo,
heute hat sich mein Hero gemeldet, dass ein neues Update auf Version 3.32.405.2 bereit stehen würde. Das Ding ist 5.2MB groß. Weiss jemand was das ist? 2.1 hab ich schon drauf.

bubiman

— geändert am 04.04.2019, 19:52:56 durch Moderator

Antworten
skitt le
  • Forum-Beiträge: 38

09.08.2010, 22:38:49 via Website

steht in der update-information...das ist der lange text der direkt mit dem updatehinweis erscheint ;) und da steht "g-senor kalibrierung" ;)

Antworten
First and Last
  • Forum-Beiträge: 18

09.08.2010, 23:00:36 via Website

5.2MB nur für die Gyro-Sensoren? Kann ich ja nicht so ganz glauben.

bubiman

Antworten
Andreas N.
  • Forum-Beiträge: 8

09.08.2010, 23:29:54 via App

Konnte bisher leider noch keine Zusatzfeatures entdecken ABER WARNUNG ich hab nun keine bzw. fast keine HTC Widgets mehr. Wetter, Kalender, Uhr, twitter alles nicht mehr da. Das sind für mich mit die wichtigsten Apps überhaupt. Wende mich morgen gleich an den Customer Service.

Antworten
skitt le
  • Forum-Beiträge: 38

09.08.2010, 23:29:59 via Website

stand aber in dem update-hinweis...

Antworten
skitt le
  • Forum-Beiträge: 38

09.08.2010, 23:31:59 via Website

Andreas N.
Konnte bisher leider noch keine Zusatzfeatures entdecken ABER WARNUNG ich hab nun keine bzw. fast keine HTC Widgets mehr. Wetter, Kalender, Uhr, twitter alles nicht mehr da. Das sind für mich mit die wichtigsten Apps überhaupt. Wende mich morgen gleich an den Customer Service.


ein neustart des telefons wird wohl abhilfe schaffen

Antworten
Andreas N.
  • Forum-Beiträge: 8

10.08.2010, 08:41:03 via App

i
skitt le
stand aber in dem update-hinweis...

So ein Quatsch.

Ein Neustart brachte Abhilfe, alle Widgets wieder da. Puh, danke!

Antworten
skitt le
  • Forum-Beiträge: 38

10.08.2010, 10:20:38 via Website

[quote=Andreas N.]i
skitt le
stand aber in dem update-hinweis...

So ein Quatsch.

Ein Neustart brachte Abhilfe, alle Widgets wieder da. Puh, danke!


das mit dem updatehinweis, war auf deinen vorposter bezogen...da stand, dass das ein update fuer den g-senor ist ;)

— geändert am 10.08.2010, 10:21:16

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 24

10.08.2010, 12:42:25 via App

Was ist denn nun in dem Update. enthalten?

Antworten
Lorenz M.
  • Forum-Beiträge: 54

10.08.2010, 18:16:57 via Website

Jemand eine Ahnung wie man das Update erhalten kann?
Hab die Meldung heute morgen gesehen als ich schon unterwegs war. Und da ich kein Mobiles I-Net habe, musste ich das Update erstmal verschieben...
Per Update Suche findet das Gerät nichts..

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

10.08.2010, 22:41:00 via App

seit dem update funktioniert meine gmail app iwie nich mehr. er aktualisiert nur noch wenn ich es ihm sage. auch beim senden. habt ihr ähnliche Probleme?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

11.08.2010, 07:24:20 via Website

Hi!

Ich weiß nicht, was sich alles geändert hat. Aber eines hat sich zumindest bei meinem Hero geändert. Nun habe ich eine deutlich verlängerte Akkulaufzeit wenn ich WLAN an habe und das Handy im Standby ist. Das ist auch keine Einbildung, das ist derart deutlich, dass ich gestern mehrfach nachgesehen habe, ob das WLAN denn wirklich an ist. Seit dem ersten update auf 2.1 hatte ich WLAN nur noch bei direktem Bedarf an gehabt um Akku zu sparen, denn das hatte sich deutlich verschlechtert. Nun ist es sogar besser als bei 1.5.

Dann hat sich bei mir ebenso deutlich geändert, dass die Oberfläche nun nicht mehr abstürzt. Bisher tat sie das so etwa 2-5 mal am Tag seit 2.1 drauf war. Bisher ist es noch kein einziges Mal abestürzt.


Bis denne,

Michael

Antworten
Hans T.
  • Forum-Beiträge: 101

11.08.2010, 10:21:00 via App

Hat jemand ähnliche Probleme, dass einige Apps nicht mehr installiert werden können, wie zum Beispiel Opera Mini Browser, Adobe Reader, MixZing Mediaplayer, Shazam Encore etc. ?

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

11.08.2010, 11:45:42 via App

also ich hab gerade zurückgesetzt. aba seit dem funktioniert alles...

Antworten
Michael Richter
  • Forum-Beiträge: 17

25.07.2011, 22:44:59 via Website

Ich hole mal den Thread hoch,da mein SGS im Moment zur Reparatur ist und ich mein altes Hero nutze.
Leider kommt nachdem ich dieses Update installieren will ein Hero mit einem roten Dreieck und einem Ausrufezeichen.......
Warum kann ich es nicht installieren?Einen Wipe habe ich schon ohne Erfolg gemacht.

— geändert am 25.07.2011, 22:50:29

Antworten