Kauf im Market nicht möglich

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Matthias G.
  • Forum-Beiträge: 13

08.08.2010, 13:26:25 via Website

Hallo,

also ich habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy S gekauft. So nun wollte ich ein paar Apps kaufen. Alles eingegeben, aber die Kreditkartendaten werden nicht gespeichert. Habe es bereits mehrfach versucht. Habe sogar schon das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgestellt, ohne Erfolg.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen woran das lieg?

LG
Matthias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

08.08.2010, 13:58:10 via Website

Bei mir hat es geholfen, die Kreditkarten-Daten für Checkout am PC im Browser einzugeben.

Antworten
Matthias G.
  • Forum-Beiträge: 13

08.08.2010, 14:07:58 via Website

Hallo,

cool danke dir für die Info. Jetzt hat es geklappt. Komisch das man da so nen "Umweg" gehen muss.

LG
Matthias

Antworten
K.D.
  • Forum-Beiträge: 4

09.08.2010, 10:54:19 via Website

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Wie bzw. Wo kann ich Browser am PC die Kreditkarten Daten einpflegen ?

vielen Dank

KD.

— geändert am 09.08.2010, 10:58:38

Antworten
K.D.
  • Forum-Beiträge: 4

09.08.2010, 13:19:24 via Website

Super .. vielen Dank !

Antworten