Samsung Galaxy S — LED-Anzeige

  • Antworten:10
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

07.08.2010, 14:34:13 via Website

Hallo,
ist es möglich wie beim Milestone sich verpasste Anrufe oder Nachrichten per LED anzeigen zu lassen ( Missed Call funktioniert nicht)?
Gruß Stefan

Antworten
F.Bone
  • Forum-Beiträge: 35

07.08.2010, 15:14:16 via Website

Hallo,

das GS hat ja dummerweise keine Benachrichtigungs-LED. Aber es gibt ein Tool, welches bei verpassten Anrufen/Nachrichten einen Punkt auf dem Display wandern lässt.
Siehe hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=730692

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

07.08.2010, 18:52:09 via Website

ja dieses tool möchte ich auch nicht mehr missen, denn es funzt super...muss alleredings im Tonmodus laufen, also nicht im Lautlosmodus...ist noch ne beta aber ich finde es einfach besser wie ne normale led....sie wandert da so oben links auf dem Display herum, wenn ne Nachricht gekommen ist und man das Display gerade aus hatte...NoLED heißt es...könnte ich dir per email senden wenn du möchtest...gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

07.08.2010, 19:58:09 via Website

Ich bekomme keine Berechtigung das Programm zu erhalten, wie soll ich das machen?

Antworten
Christoph Rauscher
  • Forum-Beiträge: 9

07.08.2010, 21:14:22 via Website

Wie kann ich eigentlich diese App installieren , ich finde im google keine Beschreibung?


mfg

Antworten
F.Bone
  • Forum-Beiträge: 35

07.08.2010, 23:12:02 via Website

Man muss sich da registrieren, um die Datei runterzuladen. Leider kann ich hier keinen Anhang beifügen, sonst hätte ich sie drangehängt.

Zum Installieren muss im Menü--> Einstellungen-->Anwendungen-->Unbekannte Quellen aktiviert werden.
Die Datei einfach aufs Telefon kopieren und danach in Menü-->Eigene Dateien auswählen.

Antworten
Christoph Rauscher
  • Forum-Beiträge: 9

07.08.2010, 23:19:58 via Website

Ok danke sehr

Antworten
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

08.08.2010, 09:52:40 via Website

Wuuuunderbar, klappt bestens, bei mir ist wieder der Beschreibung die LED nur blau.
Musste nur etwas warten bis ich freigeschaltet wurde für das Forum, war wohl wieder etwas zu eilig :-)

Antworten
Kev
  • Forum-Beiträge: 19

09.08.2010, 07:58:47 via Website

Stefan Ohlbrecht
bei mir ist wieder der Beschreibung die LED nur blau.
Dann handelt es sich um einen Missed Call...

— geändert am 09.08.2010, 07:59:24

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

12.08.2010, 00:45:34 via Website

Das App gibt es mittlerweile ganz normal im Android-Store! <_<

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

12.08.2010, 12:39:33 via Website

Echt klasse, habs mir gleich über den Market geholt.

Allerdings scheint es da noch ein kleines Problem beim annehmen von Anrufen zu geben. Es dauert halt etwas bis der NoLED Blackscreen und dann der normale Screen und dann der Anruf erscheint. Ist zumindest bei mir so.

twitter: Just_HW

Antworten