An die Market Entwickler!

  • Antworten:4
Rene S.
  • Forum-Beiträge: 66

07.08.2010, 09:29:19 via Website

Hi,

könnte man Market nicht so konzipieren, ähnlich dem Appstore von Apple. wenn ich was suche das man dann auswählen kann zwischen Meistgekauft, Gratis, Meistgeladen? Ich meine jetzt nicht das was es schon gibt im market. Sondern wenn ich was suche das ich noch auswählen kann das Oben die Angezeigt werden die zb. Gratis sind. Und ich nicht den ganzen Store durchsuchen muss. Weil bei vielen ist es ja so das wenn ich zb. nach "ebay" suche werden mir ganz viele Apps dazu angezeigt und ich muss mich durcharbeiten, da sind alle gemischt und ich kann nix ordnen. Vielleicht ist das ja in Zukunft möglich. Angemerkt, ich habe keine ebay App gefunden, wie es sie auf dem iPhone gibt.

Antworten
Rene S.
  • Forum-Beiträge: 66

07.08.2010, 09:59:34 via Website

Ich habe jedenfalls keine Original Ebay App gefunden und irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu suchen, da kommen 4 Apps zum bezahlen dann wieder ein paar Gratis, dann wieder welche zum bezahlen, man im market herscht doch eine total Unordnung, da besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf.

— geändert am 07.08.2010, 09:59:48

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

07.08.2010, 10:26:26 via Website

Rene S.
Hi,

könnte man Market nicht so konzipieren, ähnlich dem Appstore von Apple. wenn ich was suche das man dann auswählen kann zwischen Meistgekauft, Gratis, Meistgeladen? Ich meine jetzt nicht das was es schon gibt im market. Sondern wenn ich was suche das ich noch auswählen kann das Oben die Angezeigt werden die zb. Gratis sind. Und ich nicht den ganzen Store durchsuchen muss. Weil bei vielen ist es ja so das wenn ich zb. nach "ebay" suche werden mir ganz viele Apps dazu angezeigt und ich muss mich durcharbeiten, da sind alle gemischt und ich kann nix ordnen. Vielleicht ist das ja in Zukunft möglich. Angemerkt, ich habe keine ebay App gefunden, wie es sie auf dem iPhone gibt.

falls google das liest, könnte es ja was werden ;)

swordiApps Blog - Website

Gelöschter Account

Antworten