Bus & Bahn

  • Antworten:3
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

06.08.2010, 10:16:13 via App

Moin!

ich bin auf der suche nach einer app, die mir die abfahrzeiten von bus & bahn anzeigen kann.
aber nicht nur von den größeren städten sondern zb auch von so einer schönen stadt wie hameln und co.

bis jetzt hab ich noch nix entsprechendes gefunden :-(
fahrplan de ist zwar schon echt cool aber iwie läufst bei mir nicht stabil. .... (milestone 2.1)

danke euch im vorraus

Antworten
bioklima
  • Forum-Beiträge: 12

06.08.2010, 10:18:53 via App

Probier mal Öffi oder Railnavigator.

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

06.08.2010, 10:23:17 via App

kenn ich - die zeigen mir nicht die Busverbindungen an ....

findet zwar die haltestelle aber keine abfahrzeiten oder verbindungen :-(

wenn ich bei fahrplanDE eine verbindung eingebe und diese anfragen möchte kommt immer die meldung "es ist ein fehler aufgetreten! bitte versuchen sie es erneut!"

kp was ist da machen soll

— geändert am 06.08.2010, 10:36:25

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

12.08.2010, 21:00:35 via App

hmmm. ... was soll ich sagen. .... nach langer suche und diverser mail, bin ich jetzt so weit und zweifel daran, dass jemand eine lösung für mich hat :-(

..... schade

Antworten