HTC Wildfire - einrichten art der datenverbindung - lernprogramm

  • Antworten:1
raven
  • Forum-Beiträge: 42

06.08.2010, 09:53:34 via Website

beim ersten start des wildfire konnte man doch in einer art lernprogramm und anschließender einrichtung wählen, ob man einen datentarif nutzt oder nicht. ich finde dieses menü nicht mehr, wollte aber die datentarifgeschichte umstellen, wo hat sich dieses menü versteckt ?

— geändert am 04.04.2019, 19:52:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

06.08.2010, 17:32:52 via App

Hallo,
es gibt mehrere Möglichkeiten die Einstellungen für mobile Datenverbindungen zu ändern.
Unter Einstellungen und dann Drahtlos und Netzwerke kannst du mobiles Internet und WiFi an- und ausschalten.
Für diese Einstellungen kannst du auch Widgets auf den Homescreens platzieren.
Das "Lernprogramm" findest du übrigens unter Einrichtung im Menü, wo alle Apps sind.
Gruss max

Antworten