Launcher Pro Beta Problem

  • Antworten:3
jonny wullinho
  • Forum-Beiträge: 2

05.08.2010, 22:30:48 via Website

Guten Tag,

ich habe mein Handy und auch diese App nun schon seit längerem. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich nichtmehr auf den Startbildschirm,folglich nicht mehr in Apps als die letzen sechs und nicht mehr ins Menü komme.
Mein Handy sagt mir, dass Launcher Pro Beta "expired" sei, früher hat er das einfach geupdatet. Wie kann ich die App jetzt ohne Homescreen deinstalileren oder wie schaffe ich mein Dilemma zu lösen, weil ein Handy ohne Telefon und Apps und Homescreen ist nun doch recht nutzlos.
Ich hoffe hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

MfG

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

06.08.2010, 08:43:02 via Website

ausschalten und anschalten schon probiert?
ansonsten kannst du wenn du in den market oder den barcodescanner kommst ja fix einen neuen launcher laden (adw zum bsp) und dann fragt er beim betätigen der home taste ja welchen launcher er laden soll

Antworten
jonny wullinho
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2010, 10:30:50 via Website

Danke, Aus und Einschalten hats gebracht, es sind doch immer wieder die einfachsten Wege.

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

06.08.2010, 10:57:19 via Website

lol...manchmal ist das halt so mit dem Wald und den Bäumen, ne ;)

Antworten