Sonstige HTC Devices - Villain12 Flash über Browser

  • Antworten:12
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

05.08.2010, 19:57:28 via App

Hallo
ich bin seid einiger Zeit Zufriedenstellenden Nutzer des Villainrom 12
ist mein Daily ROM geworden.

das einzige was mir fehlt ist Flashvideos über den Browser schauen zu können.

Hat da jemand je Idee oder Tipp wie man das realisieren kann ?

— geändert am 04.04.2019, 19:52:05 durch Moderator

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

06.08.2010, 10:47:54 via Website

Keiner ne Idee ???

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

06.08.2010, 10:51:54 via Website

im Market gibts "Adobe flash showcase" oder so ähnlich....
habs nicht ausprobiert, aber vlt hilft das...

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

06.08.2010, 11:25:08 via Website

glaube der skyfire browser hat sich damit gerühmt flashvideos spielen zu können, allerdings hab ich ihn nie selbst getestet

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

09.08.2010, 12:39:21 via Website

Danke für den Tipp mit dem Skyfire, iat aber echt super gewöhnungsbedürftig.
Und nicht alle Videos gehen :(

Ich weiss es gibt zwar schon das ein oder andere 2.2 CR, aber ich würd schon gerne bei meinem jetzigen CR Villain 12 bleiben,
also wäre schon super wenn man Flash zum laufen bringen könnte, die apk gibts zwar schon aber nützen tut die nicht viel :(

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Jana Re
  • Forum-Beiträge: 7

09.08.2010, 13:50:50 via Website

Hallo,

ich habe das HTC Magic - leider noch mit 1.6 - und ich habe mir den skyfire geholt. Leider funktioniert er bei Spielen nicht. Habe ich noch eine andere Möglichkeit außer auf das Update 2.2 zu warten?

Grüße

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

09.08.2010, 13:54:16 via Website

Jana Re
Hallo,

ich habe das HTC Magic - leider noch mit 1.6 - und ich habe mir den skyfire geholt. Leider funktioniert er bei Spielen nicht. Habe ich noch eine andere Möglichkeit außer auf das Update 2.2 zu warten?

Grüße


Ich hoffe du wartest nicht auf ein offizielles Update für dein Magic ;)

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Jana Re
  • Forum-Beiträge: 7

09.08.2010, 13:56:51 via Website

doch eigentlich schon und ich hoffe, dass Vodafone nach dem Desire-Problem was auf die Beine stellt :-)

Antworten
Benedict Sixteenth
  • Forum-Beiträge: 93

09.08.2010, 14:38:20 via App

das magic kriegt kein Update auf 2.2! ich schreib grad von meinem magic mit customRom (android 2.2) und selbst damit funktioniert flash nicht.

[edit] das hero kann auch nur flash lite. mehr packt die Hardware einfach nicht.

— geändert am 09.08.2010, 14:39:56

Antworten
Jana Re
  • Forum-Beiträge: 7

09.08.2010, 14:44:31 via Website

Danke erste einmal für deine Infos :-) aber woher weißt du, dass das Magic kein update bekommt?

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

09.08.2010, 18:33:06 via App

selbst ganz aktuelle Geräte wie das legend bekommen evt. keins
also wieso dann ein magic ? :)
ist nicht im sinne des Herstellers
willst du was neues musst du latzen ist wie bei nem Auto
kein Hersteller baut in einem alten Mercedes z.b. einen Sensor für den toten Winkel ein .... ohne Aufpreis
Jana Re
Danke erste einmal für deine Infos :-) aber woher weißt du, dass das Magic kein update bekommt?

— geändert am 09.08.2010, 18:33:53

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Jana Re
  • Forum-Beiträge: 7

09.08.2010, 18:47:35 via Website

Weil seit Monaten von meinem Anbieter es versprochen wird,dass es das Update 2.1 gibt.
Naja gut...bin wahrscheinlich zu optimistisch :-)
Will wegen der Garantie nicht an das Telefon ran...bin nur Laie und Frau ;-) und will am Telefon nix kaputt machen.
Ich danke dir...

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

09.08.2010, 21:35:44 via App

ja 2.1 kann sein das es kommt aber Flash hat es nicht nur auf 2.2 läuft Flash :)

aber vielleicht schaffen es die devs was zu portieren

Mitglied Nr. 7.528

Antworten