Handcent SMS ... MMS werden nicht versendet?

  • Antworten:2
Markus Kainer
  • Forum-Beiträge: 31

04.08.2010, 19:24:08 via Website

Hallo liebe leude,

jemand schon mal gehabt? Ideen?

Sobald ich auf Senden drücke, fängt das Handy an zu senden, aber arbeitet solange, bis ich wieder abreche?!?!

Antworten
Carsten P.
  • Forum-Beiträge: 18

04.08.2010, 19:38:11 via Website

Ja auch schon gehabt. Seid dem neusten Update ging es bei mir aber wieder (Mileston Android 2.1). Was ich mal gelesen hatte, was aber bei mir nicht funktioniert hat, war folgendes: Einfach in den Netzwerkeinstellungen mal bei Zugangspunkte die APNs löschen und auf Standarteinstellungen zurück setzen. Soll bei manchen schon funktioniert haben.

Hatte das Problem aber allgemein. Hatte nichts mit Handcent SMS zu tun. Nach dem kleinen Update für Android 2.1 ging es halt alles wieder. Konnte vorher auch nicht mit dem Standart-SMS/MMS Programm MMS senden.

Antworten
Markus Kainer
  • Forum-Beiträge: 31

04.08.2010, 19:48:04 via Website

hab eben mal Chomp SMS installiert, da funzte es auch nicht!

Hab die Zugangsdaten auch schon überprüft ... die stimmen auch? ... was kann da sonst noch sein?

Antworten