Scanner

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2010, 16:35:39 via Website

Hallo, bin absoluter Neuling und stelle mich wohl dumm an.
Habe einige Scanner aus dem App Store geladen, kann aber im Netz keine Apps scannen und so auf mein Handy laden.
Denke mir doch, in "Must Have" Listen zu stöbern und diese Apps dann zu scannen, macht Sinn.

Wenn ich dann manchmal scanne, werden die Apps im Store nicht gefunden.
Gebe ich den Titel im Store dann manuell ein.... das Gleiche in grün.
Was macht der Neuling falsch???

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

03.08.2010, 21:13:21 via Website

bei welchen apps hast du es denn versucht. schreib doch mal nen paar beispiele rein. vielleicht kann dir dann ja jemand sagen ob es an der auflösung deines wildfire liegt das du die apps nicht laden kannst

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

03.08.2010, 21:15:50 via Website

Joa, liegt eindeutig am Wildfire. Bekanntes Manko, dass wegen der Auflösung sehr viele Apps nicht gefunden werden können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2010, 10:28:05 via Website

z.B. Meinestadt, ran datenbank und diverse spiele...
sehr schade, vor allem, weil ich auch nix enrsprechendes im app store finde...

Antworten