HTC Desire - o2-O Telefonkostenzähler gesucht

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Jürgen L.
  • Forum-Beiträge: 12

01.08.2010, 22:41:35 via Website

Hallo,
ich habe o2-O. Nun suche ich ein App, dass mir monatlich genau die Anzahl der Gespräche und die daraus resultierenden Kosten aufzeigt.
Bei o2-O zahl ich 12 Cent in der Taktung 60/60 pro Gespräch.

Hab bei den Call-Apps nicht wirklich was passendes gefunden.

Danke und Grüße

— geändert am 04.04.2019, 19:51:15 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

01.08.2010, 23:08:05 via Website

Die App taugt im Moment leider noch nichts. Bis dahin empfehle ich dir den Ussd Code *140#

thegab

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

01.08.2010, 23:36:37 via App

Jörn G.
Also wenn ich das richtig verstehe sollte das hier das richtige sein:

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/canvasm.myo2/Mein-o2-Beta

<_<


die app ist super ^^ was will man mehr. bin zufrieden

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

01.08.2010, 23:46:15 via Website

Such mal im Market nach Stats

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

02.08.2010, 07:02:37 via App

Call Meter NG: http://market.android.com/search?q=de.ub0r.de.android.callMeterNG
zeigt dir alle Kosten und verbräuche an. Auch für Internet und sms mit den Kosten, die man vorher eingegeben hat und man kann auch Nummern ausschließen, zb wenn man Sie kostenlos anrufen kann.

Gruß Martin

Antworten
Oli L.
  • Forum-Beiträge: 63

02.08.2010, 07:47:43 via Website

Martin
Call Meter NG: http://market.android.com/search?q=de.ub0r.de.android.callMeterNG
zeigt dir alle Kosten und verbräuche an. Auch für Internet und sms mit den Kosten, die man vorher eingegeben hat und man kann auch Nummern ausschließen, zb wenn man Sie kostenlos anrufen kann.

Gruß Martin

Bin auch mit dieser Aqpp voll und ganz Zufrieden! Damit hat man seinen Verbrauch schnell im Blick...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

02.08.2010, 08:33:42 via Website

Tim
Jörn G.
Also wenn ich das richtig verstehe sollte das hier das richtige sein:

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/canvasm.myo2/Mein-o2-Beta

<_<


die app ist super ^^ was will man mehr. bin zufrieden

Die App wäre super wenn sie nicht gerade der Praktikant bei O2 entwickelt hätte. Leider geht die App nie wenn es mal drauf ankommt...

Wenn O2 die App mal rund macht 5 Sterne ohne Einschränkung, aber dazu müssen erst mal alle Features zuverlässig funktionieren.

Wie gesagt *140# ist zuverlässiger und die O2 App macht auch nix anderes wie diesen USSD Code wählen ;)

— geändert am 02.08.2010, 08:35:01

Antworten
Igor Wall
  • Forum-Beiträge: 10

02.08.2010, 08:57:09 via App

Martin
Call Meter NG: http://market.android.com/search?q=de.ub0r.de.android.callMeterNG
zeigt dir alle Kosten und verbräuche an. Auch für Internet und sms mit den Kosten, die man vorher eingegeben hat und man kann auch Nummern ausschließen, zb wenn man Sie kostenlos anrufen kann.

Gruß Martin

CallMeter nutze ich auch und kann es nur empfehlen.

Antworten
Jürgen L.
  • Forum-Beiträge: 12

02.08.2010, 13:21:57 via Website

Ich danke euch allen für die vielen Vorschläge..
Ihr seid sehr schnell und auf zack.
Werde alle mal durchtesten.

Grüße

Antworten
Jürgen L.
  • Forum-Beiträge: 12

02.08.2010, 13:24:54 via Website

Ich danke euch allen für die vielen Beiträge und Vorschläge.
Ihr seid schnell echt auf zack

Werde mir alle mal anschauen.

Grüße

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 1

02.10.2010, 17:03:11 via Website

Ich habe gestern mal mit der O2 Hotline telefoniert, weil ich micht wunderte warum meine Verbrauch in der O2 App immer weiter nach oben geht, obwohl ich nicht telefoniert habe seit der letzten Abfrage. Die Antwort der O2 Hotline nach nur ca. 15 Minuten Wartezeit, nach dem ich einmal weiterverbunden wurde, war:

Supporter: "Das dauert ein wenig bis man das da sieht."
Ich:"Wie lange dauert das denn 3,6,9 oder 12 Stunden."
Supporter: "Das weiß ich nicht."
Ich:"Dauert das noch länger, länger als einen Tag?"
Supporter: "Das weiß ich nicht."
Ich: "Danke für das Gespräch."

Wenigstens hat er mir keinen Scheiß erzählt, sondern gesagt daß er es, bzw. sein Computer nicht weiß.

Antworten