Bezahl-Apps aus anderen Quellen..

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

31.07.2010, 20:52:01 via Website

..edited..

— geändert am 31.07.2010, 21:40:51

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

31.07.2010, 21:10:08 via App

du hat es ja schon gesagt: es war illegal. Muss man eigentlich nichts weiter zu sagen.
es gibt ja von den meisten kostenpflichtigen spielen auch testversionen. Die sollten eigentlich reichen, damit ich sehe gefällt oder gefällt nicht.
Außerdem hast du doch das 24stündige rückgaberecht im markt. Also gehst du doch kein risiko ein, wenn du die app kaufst. Du kannst sie doch wieder stornieren lassen, wenn sie dir nicht gefällt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

31.07.2010, 21:22:45 via App

google weiss alles und mit so einem thread machst du dir sicher keine freunde. wenn du eine app willst dann zahl dafür.

swordiApps Blog - Website

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

31.07.2010, 21:35:58 via Website

Reicht als antwort ;)

das mit dem 24std rückgaberecht und storno zeug wusste ich persönlich jetzt nicht, werde den headthread jetzt eben bearbeiten und an anderer stelle nochmal nachfragen wie das mit dem storno genau funktioniert, aber das hat noch eine wiele zeit, denn momentan hab ich alles was ich brauch auf meinem kleinen taschenfreund ;)

— geändert am 31.07.2010, 21:39:45

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

31.07.2010, 21:59:30 via App

Denis S.
Hallo Community,

ich hab da mal eine Frage.. Und zwar würde ich gern wissen wie ihr dazu steht. bzw ob ich mit meinem (handeln) wenigstens halbwechs auf der sicheren seite bin.

an dieser stelle möchte ich mich dann mal outen, undzwar habe ich bisher 4 Bezahl-apps aus anderen quellen runter geladen, es handelte sich um die voll version die verständlicherweise teuer geld kosten.. 3 davon habe ich nach meiner "quasi" persönlichen testzeit (war ca 1ne woche) gekauft, die 4te konnte auch in der vollversion nicht meine ansprüche erfüllen und sie ist kurzerhand deinstalliert worden.

meine handlungen kann ich wie folgt begründen: es gibt wohl diverse "test, light-versionen" zum runterladen jedoch besitzen diese nicht alle features im vollem umfang, oder eine zeit-begrenzung, dies ermöglicht mir ja nicht die sache so zu testen wie ich es für richtig halte.. daher vor dem kauf mit der (illegal)-runter geladenen version getestet und fairness halber, weils nunmal DAS war was ich suchte gekauft.

meine frage ist nicht etwa: war das runterladen illegal, selbstverständlich das weiß ja jeder ^^
sondern: in wie weit hat die firma (google) auf dessen betriebsystem das ganze ja läuft zugriff / einsicht, auf meine handlungen (24/7/365 online undso..)? hat da jemand schon erfahrungen gemacht?

weil, bisher läuft es ja mit den apps so wie ich es für richtig halte, erstmal ordendlich anschauen und DANN für den kauf endscheiden oder halt nicht..
wer kauft schon die katze im sack?

vielen dank fürs lesen, grüße ;)

EDIT: mir ist klar das ich für mein handeln hier jetzt keinen freifahrts-schein oder ähnliches bekomme, ich möchte lediglich wissen wie ihr so dazu steht, oder ob es jemand ähnlcih hand habt wie ich oder ob mans GRUNDSÄTZLICH, UM JEDEN PREISS, AUF ALLE FÄLLE unterlassen sollte, WEIL GOOGLE ALLES SIEHT und man rück zuck am arsch ist..



INFO:
DIESER THREAD DIENT NUR ZU MEINER INFORMATION UND EURER MEINUNG ÜBER DIESE VORGEHENSWEISE UND WIRD UM 22:30 GELÖSCHT BZW EDITIERT, ICH MÖCHTE NIEMANDEN MOTIVIEREN DEMENDSPRECHEND ZU HANDELN ODER ÄHNLICHES.
warum willst Du gleich alles löschen?
Edit: na dann können wir den Thread ja auch closen.

— geändert am 31.07.2010, 22:01:00

lg Voss