Brauche Hilfe beim Updaten

  • Antworten:1
Mathias S.
  • Forum-Beiträge: 38

31.07.2010, 16:19:42 via Website

Halli Hallo!

Ich habe mein G1 vor einer gefühlten Ewigkeit mit Hilfe eures Forums gerootet und damals auch den Cyanogenupdater aus dem Market runtergeladen und mich darauf verlassen.
Mein G1 ist irgendwie nicht so stabil gelaufen und seit einer weiteren gefühlten Ewigkeit gab es keine Updates mehr. Jetzt habe ich gestern gesehen, dass es da ein neues Programm, den ROM-Updater gibt. Also hab ich den mal runtergeladen und gleich ausprobiert.
Und was sahen meine Augen? Es gibt mittlerweile schon Cyanogen 6.xx.xx! Also gleich runtergeladen und installiert.

Nur leider wollte mein G1 danach nicht mehr. Die neueste Version des Mods hat sich einfach nicht installieren lassen.
Ich hab mehrere Stunden gebraucht um wieder auf den jetzigen Stand zu kommen. Jetzt funktioniert es zwar wieder, aber ich hab immer noch Cyanogen 4.2.15.1 drauf.

Kann mir jemand von euch helfen? Wie bekomme ich da jetzt ne neuere Version des Cyanogen Mods drauf oder gibt es für das G1 irgendwas besseres? Ich kenne mich halt leider überhaupt nicht mit den ganzen verschiedenen Mods aus. Ich kann grad mal nen Mod runterladen und dann auf mein G1 zaubern, dass wars dann aber auch schon.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Antworten
Mathias S.
  • Forum-Beiträge: 38

31.07.2010, 20:57:23 via Website

Okay, ich hab mein Schulenglisch rausgekramt und mich ein bisschen durchgelesen. Ich konnte es selbst beheben, allerdings macht mir CM 6 RC2 Probleme beim Installieren der Google Apps. Da hängt sich das Gerät im Ladebildschirm leider auf.
Aber vielleicht bekomme ich ja auch das noch hin.

Grüße

Antworten