HTC Legend - Erinnerungen bei aktiver Displaysperre schliessen

  • Antworten:2
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

31.07.2010, 16:00:29 via Website

Ich habe auf meinem Legend ein Problem mit der Erinnerungsfunktion des Kalenders.
Ist mein Legend im Standbymodus, während die Erinnerung erscheint, wird setzt der Unlock-Screen die Erinnerung auf "später erinnern".
Ohne dies zu betätigen, gelange ich nicht zu der anderen Ansicht, wo ich zwischen "später erinnern" und "schliessen" wählen kann.
Wenn ich eine Erinnerung schliessen will, muss ich warten, bis diese erneut erscheint.

Kann mir jemand sagen, wie ich schlummernde Erinnerungen schliessen kann? Noch besser wäre, wenn ich Erinnerungen direkt vom Unlockscreen aus schliessen könnte. Vieleicht hat da jemand einen Tipp. Nach oben sliden wie bei einem Anruf funktioniert leider nicht.

Freundliche Grüsse Simon

— geändert am 04.04.2019, 19:50:54 durch Moderator

Antworten
Sven M
  • Forum-Beiträge: 66

02.08.2010, 10:23:11 via Website

Simon F.
Noch besser wäre, wenn ich Erinnerungen direkt vom Unlockscreen aus schliessen könnte. Vieleicht hat da jemand einen Tipp. Nach oben sliden wie bei einem Anruf funktioniert leider nicht.

Beim Wecker ist das ja so, dass beim drauf tippen "Snooze" aktiviert wird und wenn man, ohne Snooze aktiviert zu haben, die Displaysperre aufhebt (also einmal runter wischen) ist der Wecker aus.

Sollte doch beim Kalender genau so sein denke ich. Versuchs einfach mal.

mfg

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

03.08.2010, 07:01:49 via App

Erst mal danke für den Tipp. Ich werde dies weiter beobachten.
MfG

Antworten