You Gotta See This - was ähnliches für Android?

  • Antworten:3
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

31.07.2010, 12:31:14 via Website

Hallo zusammen,

Habe bei einem Freund auf dem iPhone die App "You Gotta See This" gesehen und finde die super.
Hier der LInk dazu: http://www.boinx.com/seethis/

So was wünsche ich mir auch auf meinem Hero. Kennt jemand so was ähnliches? Also die normalen Pano-Apps, wie Photostitch etc kenne und habe ich.

Gruss

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Tim H.
  • Forum-Beiträge: 5

11.09.2010, 10:45:06 via Website

Me too:-)

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

11.09.2010, 11:30:08 via Website

Ist zwar recht nett zum Ansehen, aber als echte Panos geht das nicht durch. Daher nutzlos, wenn nicht mal die Farben und Übergänge ein wenig angeglichen werden...

— geändert am 11.09.2010, 12:24:53

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

11.09.2010, 13:46:36 via Website

Michael F.
Ist zwar recht nett zum Ansehen, aber als echte Panos geht das nicht durch. Daher nutzlos, wenn nicht mal die Farben und Übergänge ein wenig angeglichen werden...

Ja das ist ja wohl klar, dass sehe ich auch eher als funapp. wenn ich wirkliche Panos machen will, dann benutze ich scicher nicht ein Handy und ein App dazu. Aber für einmal was kleines feines zusammenzustellen, für das ist sicher nutzbar. Echte Panos brauchen auch echte Kameras....

LukiLuke, el Suizo

Antworten