LauncherPro Plus & ADW.Launcher gleichzeitig verwenden

  • Antworten:2
S-K
  • Forum-Beiträge: 1

26.07.2010, 21:15:56 via Website

Also habe ein HTC Magic mit CyanogenMod 5.0.8.
Da ist ja von vornerein schon der ADW.Launcher installiert. Es gibt ja einen Extra MenüPunkt bei EInstellungen für ADW.Launcher.
Heute habe ich mir LauncherProPlus gekauft, und nun ist es so, dass man ja wenn man die Home Taste drückt, den Launcher auswählen kann.
Beim LauncherPro muss ich auf dem HomeBildschirm auf Menü und Dann auf Preferences klicken und ich kann den Launcher anpassen.
Bei ADW:Launcher ist nichts vom beiden möglich, erst wenn ich es Deinstalliere....
(Bei Einstellungen verschwindet der Unterpunkt ADW.Launcher wenn LauncherPro installliert wird.)

Jemand einen Tipp? Danke im Vorraus!

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

27.07.2010, 14:12:21 via Website

menü/Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/launcherpro bzw. ADW-Launcher (je nachdem, welcher Launcher gerade standard ist)
bei "Standardmäßig starten" "Standardeinstellung löschen" betätigen. Danach kommt bei drücken der Home-Taste wieder die Auswahl, welchen Launcher man starten will. Solange du keinen Haken bei "Standardmäßig für diese Aktion verwenden" setzt kommt die Auswahl immer wieder. Je nachdem welchen Launcher man startet kann man nun die Preferences festlegen. Beiude gleichzeitig geht nicht und würde auch keinen Sinn ergeben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 102

27.07.2010, 14:13:33 via Website

Oder es gibt hierfür auch eine Applikation mit der man den Launcher welchseln kann:
ymst.android.homeswitcher

Antworten