HTC Desire - VPN

  • Antworten:1
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 120

26.07.2010, 18:15:19 via App

kennt einer von euch eine gute kostenfreie vpn app? bzw die Daten für einen kostenfreien vpn? mfg

Edit: ja ich weiß da gibt es einige apps aber für die brauche ich root,und das habe ich nicht...

— geändert am 04.04.2019, 19:50:03 durch Moderator

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

26.07.2010, 23:14:58 via App

Es gibt auch einige ohne root rechte haben zu müssen. Ich persönlich nutze Remote Desktop, ich weiß, is kein VPN App, aber für mich reichts. Warte dann noch auf Terradesk und dann is die Kombi Perfekt.
Das was Du suchst, solltest Du unter dem Suchbegriff "Remote" finden. Und Freeware VPN Server gibts ja einige.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten