Sonstige HTC Devices - Kein sync mit Facebook-Sense...

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

25.07.2010, 22:33:58 via App

Seit ein paar Tagen wird mein HERO 2.1 nicht mehr synchronosiert. Facebook Kontakte bleiben leer.
Ich habe schon das Gerät in den Werkszustand gebracht, Facebook-Konto auf dem HERO gelöscht. Nichts passiert :-(
Einene Eintragung mittels Facebook-Sense klappt, ein Foto von mir und dem Geburtstag werden mittels Facebook auch unter eigene Kontaktkarte angezeigt. Mehr aber auch nicht.
Scheint aber ein Problem von HTC Facebook for Sense zu sein, das wird auch auf einer Seite in Facebook "HTC Sense" angesprochen.

Weiß jemand Rat?

— geändert am 04.04.2019, 19:49:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

28.07.2010, 15:38:32 via App

klappt seit heute wieder anständig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

29.07.2010, 08:07:16 via Website

Bei mir auch :) Würde nur gerne wissen, woran es lag...

Antworten