DVD/ BluRay Player gesucht!

  • Antworten:1
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

25.07.2010, 18:48:23 via Website

Hey Leute,

ich such nen DVD/ BluRay Player. Und zwar sollte er folgende Eigenschaften haben:

  • preislich ca. bis 200€
  • Wiedergabe möglichst vieler Formate, wichtig sind vor allem mp3, .avi/DivX und wenns geht auch mkv
  • USB Eingang um eine externe Festplatte mit Filmen bzw Musik anschließen zu können

Hintergrund für die Bedingungen ist folgender: Ich hab eine ca 30 Jahre alt HiFi anlage von meinem Dad (Tuner und Verstärker) die unter anderem an einen Fernseher angeschlossen ist. Nun will ich aber Filme und Musik welche ich "nur" digital habe über den Ferseher bzw die HiFi Anlage wiedergeben. Leider kann ich aber aufrgrund des Anschlussmangels am Verstärker dort nichts anschließen. Also muss das alles über den DVD/ BluRay Player laufen.

Ist dies so möglich wie ich mir das vorstelle? Bin für jede Hilfe dankbar.

Hab zwar selber schon nach Playern gesucht, aber der Markt ist ja komplett überschwemmt von solchen Teilen. Ist also schwierig das richtige zu finden.

Danke schon mal im Voraus!

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

27.07.2010, 21:54:17 via Website

hmm...

Hat jemand Erfahrungen mit dem LG BD570?

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten