Sony Ericsson Xperia X10 - x10 mini pro: KONTAKTE usw wahlweise INTERN oder mit microSD oder SIM Card benutzen ?

  • Antworten:1
rolo handy
  • Forum-Beiträge: 12

25.07.2010, 16:13:48 via Website

Nochmals ich, wenn man das Gerät neu hat, stellt man die meisten (manchmal dumme) Fragen
Also zur Verwendung des INTERNEN und des microSD -Speichers.

1) KONTAKTE konnte ich bei meinem alten Handy INTERN oder auf der SIM Karte ablegen und von dort anzeigen.
Es gibt auch Geräte die können das ausserdem auf der microSD speichern
Wie ist das beim X10 ?

2) wie ist das mit SMS-Aus- bzw. Eingängen ? Kann man die wahlweise INTERN oder auf SIM (oder microSD) ablegen ?

3) Kann man APPs vom PC auf die microSD überspielen und dann von dort auf die microSD des X10 ? Muss man die dann aktivieren oder was muss man machen damit die laufen ?

3) Oder kann man APPs nur dirket online(mobil) aufs Handy runterladen ?

4) WOHIN installieren sich Apps : INTERN oder auf die microSD bzw. kann man das wählen ?

Vielen Dank

rolo

— geändert am 04.04.2019, 19:49:45 durch Moderator

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

26.07.2010, 13:17:45 via App

hi,
sorry bitte nicht falsch verstehen, aber das sind alles fragen, die via suche im forum und google beantwortet werden können.
es ist nicht fein immer wieder gleiches zu beantworten. das geht nicht nur mir so, sonderen auch anderen.

findest du in der sms app eine einstellung für den speicherort? nein, nur im/export. alles gesagt.
telefonbuch immer im handy.
app installiert (derzeit) immer im telefon nix sd.
installation von sdkarte machbar, siehe dein thread davor.

gruss
martl

— geändert am 26.07.2010, 13:19:11

Antworten