Biete Motorola Milestone - ca. 3 Monate alt

  • Antworten:1
Kay J.
  • Forum-Beiträge: 59

24.07.2010, 15:12:18 via Website

Hallo,

ich biete hier mein ca 3 Monate altes Motorola Milestone zum VK an. Ausser einer kleinen Macke am Auslöser-Knopf für die Kamera(etwas von der Goldfarbe ab) gibt es eigentlich keine Gebrauchsspuren. Das Gerät hat diese Woche ein neues Display bekommen.

Die Rechnung ist vom 30.04.2010! :)

Mit dem Handy war ich zwar sehr zufrieden, verkaufe es aber da ich für sehr kleines Geld ein anderes bekommen habe.

Technische Details gibts hier:
http://www.motorola.com/Consumers/DE-DE/Consumer-Products-and-Services/Mobile-Phones/ci.Motorola-MILESTONE-DE-DE.alt

Das Gerät läuft auf der Original Firmware von Motorola - Android 2.1 inkl dem aktuellen Update.
Es hatte bisher keine Custom ROM oder Root.

Simlock frei und kein sichtbares Branding... einzig in der Appliste ist ein "Vodafone" Icon das beim Anklicken die Vodafone Live Homepage öffnet. Die 8GB SD-Card die zum Standard Lieferumfang gehört, ist im Angebot selbstverständlich enthalten, genauso das USB-Kabel und der Steckdosen-Adapter.


Preis: 300€ - kein Tausch (ausser gegen neuwertiges Galaxy S :D)
Versand erfolgt nach Geldeingang, Kauf auf Wusch auch via eBay möglich.

Bei Interesse einfach eine PM, Fragen können natürlich auch hier gestellt werden.

Antworten
Kay J.
  • Forum-Beiträge: 59

27.07.2010, 12:36:27 via Website

Push -> Preisupdate: 275€

Antworten