Motorola Milestone - Nach Update auf 2.1 Update 1 flackert das Display

  • Antworten:0
Sven M.
  • Forum-Beiträge: 7

23.07.2010, 14:40:54 via Website

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, da O2 mal wieder nur die Möglichkeit einschicken anbot.
Habe gestern das Bugfix Update von O2 aufgespielt.
Das ganze habe ich Mittags gemacht. Abends dann fing mein Display an zu flackern.
An sich hätte ich genug Geduld ums einzuschicken aber das habe ich erst vor 3 Wochen wegen des Kamerabutton Bugs und ständigen Hängens gemacht.
Immer wenn ich mich jetzt mit dem Finger dem Display nähere flackert es. Ebenfalls wenn ich eine Anwendung starte( Market, Email whatever) genau das gleiche.
Also ich hoffe hier gibts kluge Leute die ne Idee haben, die mir das Einschicken erspart.

MFG

Sven

— geändert am 04.04.2019, 19:49:24 durch Moderator

Antworten