Upgrade android 1.6 zu 2.1 oder 2.2 Orange Boston

  • Antworten:2
Fritz Quolke
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2010, 13:25:20 via Website

hallo, vieleicht kann mir hier jemand helfen. lebe in spanien und habe ein Boston Orange mit der alten version 1.6 . wie und wo kann ich es upgradten auf 2.1 oder 2.2 .. verzweifel hier langsam. habe schon ueberall rumgestoerbert und kann einfach nichts finden....wuerde mich freuen ein paar tipps hier zuerhalten. Danke Fritz

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

21.07.2010, 20:12:10 via App

ich vermute mal, dass du warten musst bis orange ein update veröffentlicht. wir x10ler warten auch bis ende q3. oder man rootet das teil und macht es manuell. da gibt es allerdings anleitungen.

hatte heute ein telefonat mit t-mobile austria wegen dem "t-mob pulse", welches dem "boston" ähnelt. das wird mit 1.6 ausgeliefert. der techniker meinte, sie prüfen grad dessen update auf 2.1, allerdings sieht wegen schwacher hardware eher schlecht aus.

könnte bei deinem "boston" auch so sein. das sind beides sehr günstige abgespeckte produkte um für wenig geld android zu ermöglichen ...

suchen, suchen, warten ... sorry

gruss
martl

— geändert am 21.07.2010, 20:12:56

Antworten
Fritz Quolke
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2010, 22:24:45 via Website

Martin N.
ich vermute mal, dass du warten musst bis orange ein update veröffentlicht. wir x10ler warten auch bis ende q3. oder man rootet das teil und macht es manuell. da gibt es allerdings anleitungen.

hatte heute ein telefonat mit t-mobile austria wegen dem "t-mob pulse", welches dem "boston" ähnelt. das wird mit 1.6 ausgeliefert. der techniker meinte, sie prüfen grad dessen update auf 2.1, allerdings sieht wegen schwacher hardware eher schlecht aus.

könnte bei deinem "boston" auch so sein. das sind beides sehr günstige abgespeckte produkte um für wenig geld android zu ermöglichen ...

suchen, suchen, warten ... sorry

gruss
martl

hi,

na schoene sch...e. vielen dank fuer die info. habe schon ueberlegt ob ich es zurueck gebe. habe mir was anderes versprochen zumal die Bedienungsanleitung zu wuenschen uebrig laesst.

Antworten