HTC Desire - Anzahl Zeichen bei SMS schreiben

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

20.07.2010, 13:18:54 via Website

Servus,

hab ich es nur übersehen, oder wird wirklich nicht die schon getippte Anzahl Zeichen einer SMS angezeigt?

— geändert am 04.04.2019, 19:48:51 durch Moderator

Antworten
Uwe Go
  • Forum-Beiträge: 13

20.07.2010, 13:27:09 via Website

Ja und nein. Erst einmal wird nichts angezeigt, wenn du dich dem Ende der ersten SMS näherst erscheint oben rechts doch eine Anzahl. Auserdem kommt dann auch da oben eine Anzeige wieviel SMS die Nachricht lang ist.
Wenn du also immer nur kurze Nachrichten alá hdgl verfasst, wird da nie die Anzahl der Zeichen stehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

20.07.2010, 13:35:34 via Website

Und ab Android 2.2 wirds dauerhaft angezeigt

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

20.07.2010, 13:38:42 via Website

Danke, habs gerade mal probiert und es sieht gut aus.

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 55

20.07.2010, 13:58:09 via Website

Ich nutze einfach mal die Gelegenheit und stell hier meine Frage zum Anzeigen der SMS-Länge:
Kann man einstellen, dass die Anzeige auch im Landscape Modus angezeigt wird? Benutzte Handcent SMS und dort bekomme ich keine Anzeige wenn ich im Landscape schreibe. Nur in der normalen Ansicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

20.07.2010, 14:04:45 via Website

Ich habe meinen Test eben im Landscape durchgeführt und bekam die Anzeige zu sehen.

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 55

20.07.2010, 16:35:17 via Website

Ja, beim normalen SMS Programm bekomme ich auch eine Anzeige, aber leider nicht bei Handcent SMS.

Antworten
Itsjustaday
  • Forum-Beiträge: 100

20.07.2010, 20:34:42 via Website

Dennis W.
Ja, beim normalen SMS Programm bekomme ich auch eine Anzeige, aber leider nicht bei Handcent SMS.

Is bei mir leider dasselbe :sleep:
Dafür gabs heute ein neues Handcent Widget via Update :wink:

Antworten